20


1 Seiten

Der Schüler der Schwedin - Prolog

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Bin ich krank? Die meisten, die mich kennen und wissen, was und wie ich denke, denken, dass ich es bin. Wahrscheinlich hab ich deshalb so gut wie keine Freunde. Die einzigen Freunde, dich ich habe sind mein Bruder und meine beste Freundin, die mich übrigens auch schon für krank halten. Eigentlich ist „beste“ Freundin ja schon überflüssig, weil sie ja die einzige Freundin ist. Aber selbst wenn ich sonst noch Freunde hätte, würde ich mit denen wahrscheinlich nur rumhängen und saufen, kiffen und über Titten reden. Wobei ich von Letzterem sowieso keine Ahnung habe, nun ja, Ahnung vielleicht schon, aber eben nur theoretisch.
Aber warum denken alle, ich sei krank? Also, ich bin 30 Jahre alt und noch immer Jungfrau. Ja, ich hab noch nie gebumst, und ich war auch noch nie in einer Beziehung. Es ist nicht so, dass es noch nie die Gelegenheit dazu gegeben hätte, aber ich wollte nicht, ich warte auf die Richtige. Vielleicht würden das ja noch einige verstehen, wenn die richtige nicht unbedingt eine Schwedin sein müsste. Es hat nichts damit zu tun, dass sie meistens blond sind, mir ist egal, welche Haarfarbe sie hat, aber es muss eine Schwedin sein. Andere Frauen interessieren mich nicht.
Seit ich als Kind die Astrid Lindgren Filme gesehen habe, bin ich fasziniert von diesem Land. Und seitdem ich angefangen habe, mich für das andere Geschlecht zu interessieren, bin ich fasziniert von den Frauen aus Schweden. Und das hat nichts mit der Haarfarbe zu tun, ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, was es ist, ich hatte irgendwann einfach beschlossen, nur mit einer Schwedin glücklich zu werden. Andere Frauen interessieren mich nicht. Und ich werde nicht aufhören, meinem Ziel zu folgen.
Bin ich krank? Bin ich krank, weil ich diese Einstellung habe?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Bin mal gespannt, wie es weitergeht bzw. anfängt. LG Sabine

Sabine Müller (19.11.2009)

moinsen, gefällt mir gut.....hat mich an eine geschichte erinnert, die ich irgendwann mal geschrieben habe.....der prot. ist deinem sehr ähnlich.....die geschichte hieß der typ von nebenan. kannst ja mal lesen, war interessant, das nicht nur mir solche gedanken irgendwann durch den kopf gingen!;)

Daniel Lehmann (12.11.2009)

lach, hat doch jeder so seine macken, aber festhalten sollte man nicht daran, wenn die große liebe kommt, dann kommt sie, und dann ist es egal woher, ob aus schweden, russland oder deutschland. schmunzel, schmunzel.
gruß von


rosmarin (12.11.2009)

Nö, bist du nicht- würde ich zu deinem Protagonisten sagen - nur verträumt. Und dann würde ich ihm noch sagen: Bestimmt wird eine Südländerin deine große Liebe werden. Warum ich das sagen würde? Weil, wenn die große Liebe wirklich kommt, alle "guten" Vorsätze über den Haufen geworfen werden. Schöner kleiner, schwärmerischer Text. Hat mir wirklich gut gefallen.

Petra (12.11.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De