15


3 Seiten

Bonanza 2Teil

Romantisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
Livia wandte sich vom Fenster ab. Sie hoffte sehr das Little Joe nichts passiert war. Langsam ging sie nach oben,, öffnete leise die Tür zum Gästezimmer und warf einen schnellen Blick auf das Bett in dem ihre Schwester lag und fest schlief. Ihr Gesicht war noch immer stark gerötet und ihre Finger glitten im Schlaf unruhig über die Bettdecke.
Livia wollte hingehen, aber die leisen Worte die Carrie plötzlich vor sich hinmurmelte ließen sie abrupt stoppen.. "Joe, ich liebe dich".
Livia schluchzte. Konnte das sein? Waren Carrie und Joe längst ein Paar? Liebte er Carrie auch? Aber warum verschwieg Carrie es ihr? Und warum hatte Joe vorhin im Wohnzimmer seinen Arm um sie, Livia, gelegt? Livia biss sich auf die Lippen. Sie wusste nicht ob sie Carrie wecken und sie fragen sollte. Vielleicht war es das Fieber das Carrie diese Worte aussprechen ließ? Sie konnte ja nicht ahnen das ihre Schwester im Zimmer war und nicht Joe Cartwright. Livia setzte sich auf den Stuhl der neben dem Bett stand und griff nach der fieberheißen Hand ihrer Schwester.
"Carrie? Hörst du mich?", flüsterte sie.
Carrie schien sie nicht zu hören, statt dessen warf sie sich unruhig umher. Unten klappte eine Tür, Schritte kamen die Treppe hoch und dann erschien Joe an der Tür.
"Joe ,ein Glück das du zurück bist, wo ist…."
Livia hielt erschrocken inne als sie sein Gesicht sah. Es war kreideweiß . Er presste seine rechte Hand gegen die Hüfte.
"Du meine Güte, was ist passiert?"
Livia sprang so hastig auf , das der Stuhl umkippte. Sie lief zu ihm und fasste nach seiner linken Hand.
"Joe? Was ist los?"
Little Joe sah die junge Frau an, aber es schien ganz so als, hätte er ihre Frage nicht gehört. Er zog seine Hand zurück und Livia schrie entsetzt auf denn sie war voller Blut. Jegliche Farbe wich aus ihren Gesicht.
"Nein", murmelte sie entsetzt und schwankte leicht. Sie riss sich zusammen.
"Du musst dich setzen , Joe", sagte sie besorgt und griff nach seinen Arm.
Little Joe sah sie an. Er jetzt schien er sie wahrzunehmen.
"Schon gut, Livi. Es …ist alles in…." Weiter kam er nicht, das Zimmer drehte sich plötzlich wie ein zu schnell fahrendes Karussell ,und er ging zu Boden…..

Livia lief die Treppe nach unten, eilte in die Küche. Aber da war niemand. Wo war der Koch? Panik überfiel sie. Er war doch vorhin noch da gewesen.Dann fiel er ein, das er vermutlich in seiner Unterkunft war. Sie lief nach draußen, es regnete noch immer. Aber sie kümmerte sich nicht darum. Little Joe war verletzt und brauchte dringend ärztliche Hilfe. Sie wusste nicht einmal wer auf ihn geschossen hatte. War er gar nicht bis Virginia City gekommen? Livia stand vor einen der Gebäude in der die Cowboys schliefen. Sie hoffte das auch der Koch dort sein würde. Sie klopfte an die Tür. Alles blieb ruhig. Mit klopfenden Herzen drückte sie die Klinke runter, öffnete die Tür und trat ein. Die Betten in dem Zimmer waren leer. Es war niemand da. Wo waren die Männer die auf der Ranch arbeiteten? Waren sie mit Ben Cartwright und seinen beiden Söhnen unterwegs? Möglich ja. Aber wo war der Koch? Vorhin als sie hierher gekommen war um Little Joe um Hilfe zu bitten war er noch da gewesen. Dann wusste sie es wieder. Er war kurz nachdem sie und Little Joe zu Abend gegessen hatten, mit der Kutsche nach Hause gefahren. Also wohnte er nicht auf der Ranch. Livia lief ins Haus zurück, rannte die Treppe hoch und blieb an der Tür zum Gästezimmer stehen. Little Joe lag noch immer auf dem Boden. Was sollte sie jetzt tun? Sie war allein mit ihm und ihrer Schwester. Während die Tränen über ihre Wangen liefen, fasste sie Little Joe unter die Achseln und mit einiger Mühe schaffte sie es ihn bis zum Sofa zu ziehen, das ebenfalls im Zimmer stand. Sie biss die zusammen und die Angst und Verzweifelung schienen ihr ungeahnte Kräfte zu verleihen denn sie schaffte es tatsächlich ihn aufs Sofa zu hieven. In diesen Moment öffnete Little Joe die Augen. Verwirrt blickte er in Livias blaue Augen, sah die Tränen die noch immer über ihre Wangen liefen.
"Livi? Was ist denn… warum weinst du?" Er wollte sich aufrichten, verzog aber das Gesicht, als ein stechender Schmerz durch seine verletzte Hüfte schoss.
Ganz ruhig Joe, du bist verletzt. Was ist passiert? Du wolltest doch den Arzt holen?"
"Den Arzt? Bist du krank, Livi?"
"Nein, nicht ich. Carrie. Erinnerst du nicht? Sie ist vom Pferd gestürzt, unten am See. Wegen dem Gewitter. Ich kam hier her und bat dich um Hilfe. Du bist hin geritten um sie zu holen. Sie hat hohes Fieber und du bist vor Stunden los geritten um den Arzt zu holen. Was ist passiert? Wer hat auf dich geschossen? Joe?"
Aber Little Joe hörte nichts mehr , er hatte das Bewusstsein verloren. Livia strich sich die Haare zurück. Sie musste etwas tun. Und zwar schnell.
"Livi?"
Livia drehte sich um. Carrie hatte sich im Bett aufgerichtet. Es sah ganz so aus als würde es ihr besser gehen.
"Oh Carrie." Aufatmend lief Livia zu ihrer Schwester.
Geht’s dir besser?" Livia legte ihre Hand auf Carries Stirn, sie war kaum noch heiß.
"Ja, es geht mir gut. Was ist denn…" Carrie hielt inne weil sie Little Joe entdeckt hatte, der auf dem Sofa lag.
"Oh nein", murmelte sie etwas heiser. "Was ist mit ihm passiert? Ist er verletzt?"
"Ja. Er ist los geritten um den Arzt zu holen. Wegen dir Carrie. Du hattest hohes Fieber. Vor etwa fünfzehn Minuten kam er zurück. Ohne den Arzt. Aber er wurde angeschossen. Ich weiß nicht vom wen. Er konnte es mir nicht sagen, weil er sich an nichts erinnert. Auch nicht daran das er in die Stadt wollte um den Arzt für dich zu holen. Die Kugel, Carrie, sie steckt noch in seiner Hüfte. Wir müssen was tun, hörst du Carrie? Es ist niemand da. Nur wir beide und Joe Wenn wir die Kugel nicht rausholen wird er.." Livia hielt inne und sagte dann leise, so das Carrie es kaum verstehen konnte, "sterben"…

Ende 2 Teil
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Livia wandte sich vom Fenster ab. Sie hoffte sehr das Little Joe nichts passiert war. Langsam ging sie nach oben,, öffnete leise die Tür zum Gästezimmer und warf einen schnellen Blick auf das Bett in dem ihre Schwester lag und fest schlief. Ihr Gesicht war noch immer stark gerötet und ihre Finger glitten im Schlaf unruhig über die Bettdecke.
Livia wollte hingehen, aber die leisen Worte die Carrie plötzlich vor sich hinmurmelte ließen sie abrupt stoppen.


Petra (25.04.2010)

sag mir doch bitte welcher teil doppelt ist.
carrie


Carrie White (25.04.2010)

Du hast leider den Anfang doppelt veröffentlicht. Hinter "stoppen" beginnt er nochmal´und endet wieder mit stoppen.
Wie ich gehört habe, kann man sowas ganz leicht löschen, indem man das erst mal markiert. Wenn nicht musst du Tlonk fragen.
Ansonsten ist dieses Kapitel ziemlich spannend. Der arme Little Joe. Nun ist er schwer verletzt. Wer hat auf ihn geschossen und warum? Und weshalb sind plötzlich alle weg? Das werden wir ja im nächsten kapitel sehen.


Petra (24.04.2010)

so habe die fehler berichtigt. hast ja recht, das sie nicht in sein blasses gesicht sehen kann und gleichzeitig das blut an hinterkopf sieht. das habe ich gelöscht. falls da noch fehler sind oder wörter fehlen, schreibe mir wo und ich ändere es. bin ja dankbar für alles. es ist ja nur eine Story und muss nicht perfekt sein. in büchern habe ich auch schon viele fehler entdeckt. da sah sie in schwarze augen und ein paar seiten weiter waren seine augen plötzlich grün.
carrie


Carrie White (24.04.2010)

Hi Carrie,
der Stil ist eine Sache, aber in den Sätzen fehlen teilweise Wörter und das ist ärgerlich.
Und wie kann Livia gleichzeitig sein blasses Gesicht und das Blut an seinem Hinterkopf sehen?
Das ist eine kleine Anregung, um deine Geschichte besser zu machen.
Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (24.04.2010)

Hallo Carrie,
Du wirst bei deiner Story nicht gründlich genug darauf geachtet haben, wirklich alles markiert zu haben,um die Story bei WebStories zu posten, deshalb ist nur ein Teil raufgekommen.
Das mit dem Reinkopieren geht wie folgt:
-du gehst in deinen "Privatbereich" und rufst deine Story auf
-du klickst auf "Diese Story bearbeiten"
-du ziehst den Rollbalken rechts bis nach unten und stellst den Cursor hinter das letzte Zeichen deiner Story
-du fügst den Rest deiner Story mit "einfügen" hinten an
-du klickst auf "Änderungen speichern"
Du siehst also, dass du deinen Text immer wieder verändern kannst. Zum Beispiel, wenn dir Verbesserungsvorschläge gefallen haben, oder dir noch etwas eingefallen ist oder du vielleicht noch etwas ganz anders machen willst.

Liebe Grüße


Tlonk (24.04.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ginnys letzter Sommer - Inhaltsangabe  
Ich werde dich immer lieben - Inhaltsangabe  
Bonanza 11 Teil und Ende  
Bonanza 9und10Teil  
Bonanza 8Teil  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De