16


1 Seiten

Die PoFamilie

Erotisches · Kurzgeschichten
Wie einer Deiner Vorfahren?

Einer von denen eben muss es erfunden haben!

Und wie kommst Du darauf?

Es gibt halt Hinweise und gibt es immer noch. Meine Familie benutzt statistisch gesehen das Wort „Arschloch“ und „Scheiße“ viel öfter als andere Familien.

Kannst Du doch gar nicht wissen!

Doch doch.

Und deswegen denkst Du, dass sie den AnalSex erfunden haben?

Ja, schon. Erfunden is ja auch Quatsch. Wahrscheinlich ist es eher dazu gekommen und dann hat sich das verbreitet. Erst in der Familie und dann in die ganze weite Welt. Heute kommt ja kein Porno mehr ohne aus.

Also stehst Du auch drauf?

Analsex?

Ja.

Nein! Ich hatte da mal einen Unfall und seitdem ächte ich das. Mir ist mein Geschlechtsteil abgefluppt und ich weiß, dass Dir da jetzt sicher etliche Fragen im Kopf umherschwirren, aber ich will darüber nicht sprechen.

Schade.

Ja.

Ich frag mich nur, was das mit dem Weihnachtsmann jetzt zu tun hat!?

Na ja, bei uns ist es Tradition Hinternlastige Weihnachtslieder zu singen. So wie „Morgen Hintern wird’s was geben“ oder so.

Das ist nicht normal.

Ja, deswegen meine ich ja.

Und das macht die ganze Familie?

Ja, alle. Nur ich will da jetzt von weg.

Wegen dem Unfall!?

Genau.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hihi, was dir so alles einfällt, köstlich!

Petra (29.12.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Wer andern eine Grube gräbt . . .  
Mein kurzes Leben mit einem Vampir  
Schnee, überall Schnee!  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De