81


1 Seiten

Geschüttelt, ungerührt ...

Nachdenkliches · Poetisches
Im Frühjahr planzt Frau Schaubutt schon
begehrlich auf dem Bauschutt Mohn.
hatte Sohn Fritz dann hitzefrei
dann war ganz schnell der Fritze high
trank er den guten Wappentrunk
ihm bald schon ein' der Trappen wunk
und auch viel von der Meisen Grund
vernahm er aus der Greisen Mund







Währenddessen fressen Katzen
die schönsten kessen Fratzen
und schließlich geht Mike Tyson hops
als Opferlamm der heißen Tops
jedoch der Fritz, der wird nicht schlau
er will die Dröhnung ganz schlicht now
Was soll ich mit dem Hitzespray
ich will doch nur 'ne Spritze hey!

Okay, das Ende fehlt, war zu schwierig - ist aber vorhersehbar... Leider.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

danke leute!
war schon ein verheerend mohn (von doska) und vermeerend hohn (von mir, aber nur wegen dem reim) bei diesem sensiblen thema...
schüttelreime sind sehr sehr kraftzehrend. ;-)


Ingrid Alias I (26.10.2011)

Sehr witzig, aber auch exzellent geschüttelt.
Wirklich super!
LG. Michael


Michael Brushwood (26.10.2011)

Irgendwie arg witzig, obwohl es sich um ein ernstes Thema dreht. Und natürlich auch sehr gut geschüttelt, sofern ich davon eine Ahnung habe.

Gerald W. (26.10.2011)

Irre! Und sehr gelungen. Verheerend Mohn und anderes Zeugs. Wer dauernd an der Spritze hängt, den bald `ne innere Hitze sprengt. Traurig aber leider wahr.

doska (25.10.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
SUPERMARKT des Lebens  
KATER und KRÖTEN  
Halt mich fest ...  
Tussen de meeren, Teil 6 von 6 - ZUKUNFT  
Tussen de meeren, Teil 5 von 6 - ERWACHEN  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De