1 Seiten

Den Fluss der Zeiten fach Ich an, indem ich Meine Kräfte Meinem Sein entstrahle

Romane/Serien · Nachdenkliches
Alles in allem Bin Ich Mir seit eh und je und will es sein im Blütenkreis der künftigen von Mir ins Sein gesetzten Weltentage. Den Fluss der Zeiten fach Ich an, indem Ich Meines Bildens Kräfte raumgewinnend Meinem Sein entstrahle. So ist aller Dinge Anbeginn in Mir beschlossen und in Mich gefügt und ihres Endes unerbittliches Vergluten trägt das Siegel Meiner Gunst und Kunst im Pläneschmieden und Verwirklichen, Sachwalter sein und sakrosankter Wacher über sie.
Ich geniesse das Erfahren dessen, was da kommt und sichtbar wird und wieder in Mein Sein entschwindet, als erbauliche Parade des Erinnerns an Mein Werk in Meisterschaft und genialem Duktus myriadenfach herangezogen, absichtslos in einem ins Unendliche verwinkelten und potenzierten Spielen.
Was glaubst du, dass du andres bist, als einer Meiner Wirklichkeit gewordenen Gedanken, deren innewohnendes Kontinuum beständig neue Werte schafft und sich als eigenständig und agil erfühlt im Rahmen der Gesetze, die Ich ihm in seines Daseins Sinnkreis mitgegeben.
Ich läutere, wo immer sich ein Anspruch und ein Sehnen nach dezenter Läuterung erhebt und gewähre Einsicht in Mein Sein, wo über aller Selbstgefälligkeit geforscht und Meines Seiens strahlendes Gewissen gutgeheissen wird. So Bin Ich aller Einsicht ein Magnat der Güte und Beglaubiger der Redlichkeit in Meinem seinssubtil gefärbten Herrschertum von göttlichem Befund und den aus Meiner Fülle ausgeschütteten, bewundernswerten Gnaden.
Eines ist, was eines war in immerwährendem Verwandeln und Verhandeln Meiner Kräfte, Mächte und Gediegenheiten. Alles, was da ist, ist was Ich Bin in unerhört geschmeidiger Synthese und in einem Ruhm, der Mir allein gehört und allem, als das Sein vom Sein und als Glückseligsein in der Erkenntnis Meiner Züge.
Bist du, hast du wahrlich nichts mehr zu beklagen und sollst dankesvoll und lobessicher sein in allen deinen Aktionen, dem Unendlichen entgegen, das Ich dir Bin, vertieft und freigesetzt, erhaben und gekürzt, unendlich weise, selbstvertrauend, liebevoll und zart, der ewigen Seligkeit ergeben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De