44


1 Seiten

Der Weihnachtsabend

Trauriges · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
Es waren gerade grüne und nicht weisse Weihnachten, vielleicht etwas dazwischen, ich weiss doch auch nicht, ich kann mich nur noch vage daran erinnern, auf jeden Fall war es saumässig kalt mit viel Bimbambum, um 21 Uhr, 21.15 Uhr, oder war es später oder war es noch später, es spielt eigentlich keine Rolle, da stand ich im Dunkeln, auf dem Fussballplatz, schaute das Tor an, in dem ich 6 Jahre und 4 Monate und 28 Tage gestanden hatte, dachte an die Flankenbälle von Moscatelli, der mir und anderen viel Mühe bereitet hatte, und an meine Frau, die 3 Tage zuvor mit einem anderen Torhüter auf die Malediven, oder waren es die Seychellen oder die Kanarischen Inseln, warum weiss ich jetzt das nicht mehr genau, geflogen war, dabei hätten wir doch an Silvester heiraten wollen, aus dem zum Glück, ja man muss es aus heutiger Sicht sagen, nichts geworden war. Dann schon lieber an Weihnachten bei minus 5 Grad vor einem leeren Tor stehen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Du hast dir über deine Story keinen großen Kopf gemacht, richtig? Sie ist nicht nur zu knapp, auch zu wenig ausgearbeitet.

Gerald W. (02.12.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Impressionistisch  
Dramatisch  
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Die Vorahnung  
Der Mittwoch  
Die Kürzung  
Hindernis  
Lästig  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De