20


1 Seiten

Die Liebe

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Heiko S.
Am Anfang steht ein kurzer Blick. Er scheint als ob man in einem Tunnel wäre, man bekommt einen totalen Tunnelblick. Der Herzschlag nimmt rasant Fahrt auf, die Pupillen der Augen weiten sich. Das Gespür und die Gefühle richten sich nur auf einen Punkt. Da steht sie. Du gehst auf sie zu, es scheint eine ewig lange Strecke zu sein und doch sind es nur ein paar Meter. Die Zeit scheint völlig still zu stehen. Umso näher du kommst umso nervöser wirst du. Der Puls rast wie eine Achterbahn und das Herz schlägt so schnell als wolle es aus der Brust herausbrechen. Und dann bist du bei ihr, du bist sprachlos, so sprachlos. Sie blickt dir so tief ins Herz wie niemand vor ihr. Du bist verwirrt. Aber dann kommt eine Welle auf dich zu, wie ein Tsunami. Ihr Lächeln ist schöner als alles andere.
Es ist wie wenn man in einem völlig dunklen Raum steht und sie wäre das einzige Licht. Sie ist wie eine helle brennende Sonne. Extrem hell und heiß, aber du kannst den Blick nicht von ihr wenden. Auch wenn du weißt das du Blind werden wirst, wirst du den Blick nicht abwenden. Weil sie das schönste und perfekteste ist was du erblicket hast und jemals wirst.

Die Liebe
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich bin sprachlos. Du hast es sehr eindrucksvoll geschrieben. Es hat mich total berührt......... danke

Sonja W. (02.01.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
DIe Zeit  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De