60


1 Seiten

Die Andere

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Zwischen Wil und Bütschwil verliebte er sich in eine Frau. Zwischen Bütschwil und Wattwil in eine zweite. War er mit der ersten zusammen, dachte er immer an die zweite, war er mit der zweiten zusammen, dachte er immer an die erste. Eines Morgens fragte ihn die erste Frau: "Woran denkst du gerade?" "Ich denke an eine andere Frau." "Und wann denkst du denn einmal an mich?" "Wenn ich bei der anderen Frau bin." "Dann geh jetzt", sagte die erste Frau, "und komm erst am Abend wieder zurück." Für den Rest des Tages freute sie sich, dass der Mann so lange an sie dachte.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Haha, herrlich komisch.

Marco Polo (17.01.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Wenn ich an dich denke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Voraussichtlich schönes Wetter  
Der Bruch  
Die richtige Antwort  
Spröde Lippen  
Der Antrag  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De