35


1 Seiten

Die Dichtung

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
"Mutter rief zum Abendessen. Es gab Kartoffelsalat mit Würstchen. Gerade als Vater in sein Würstchen biss, fiel ihm ein Tropfen auf die Glatze." So begann der Roman, den ich in der Badewanne las. Zur gleichen Zeit tropfte es über mir aus dem Brausekopf auf mein rechtes Knie. Überall tropfte es, stellte ich fest, auch in meinem Leben tropfte es. Und je mehr ich über diese missliche Situation nachdachte, desto klarer wurde mir, dass ich Dichter werden musste. Und als ich Dichter wurde, hörte das Tropfen auf einmal auf.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ein bisschen verschränkt gedacht aber witzig.

Else08 (20.01.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Das Gedicht  
Augenblicke  
Montags  
Versuch  
Die Frage  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De