47


1 Seiten

Die Berichterstattung

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Wenn die Leute ihn am Bildschirm sahen, dachten sie: Was für ein Mann!

Jahre später trat er zurück, verkaufte sein Haus am See und liess sich die Haare wachsen. Dann verbrannte er alle Zeitungsberichte über sich, suchte Archive auf und vernichtete alles, was er über sich finden konnte. Kurz vor seinem Tod war die Arbeit abgeschlossen. In der Gedenksendung wurde ausführlich darüber berichtet.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sehr gelungen.

Gerald W. (14.03.2012)

Schon wieder ein Text mit dem Thema Anonymität und wie schwer es ist, sich vor anderen zu verstecken.

Jingizu (14.03.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Wenn ich an dich denke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Das Gedicht  
Augenblicke  
Montags  
Versuch  
Die Frage  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De