39


1 Seiten

Das Schuhzimmer

Kurzgeschichten · Erinnerungen
Er sammelte alle Schuhe, die er von den Toten finden konnte. Er hatte bereits ein ganzes Zimmer voll davon. Wenn er verreisen wollte, schloss er sich tagelang in seinem Schuhzimmer ein.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wahrscheinlich übermannte ihn die Angst, bei einer Reise, die eventuell im Himmel enden könnte, nicht mit seinen Schuhen gemeinsam diese Reise ins Jenseits antreten zu können.
LG. Michael


Michael Brushwood (17.04.2012)

Wahrscheinlich wollte er ins jenseits verrreisen.

Evi Apfel (10.04.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Impressionistisch  
Dramatisch  
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Die Neutralität der Wolken  
Liebesbrief an Herrn Pfarrer Seitz  
Die Reise  
Die Ausfahrten  
Entwicklung  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De