44


1 Seiten

Der Marsch

Schauriges · Kurzgeschichten
Laute Marschmusik ertönt aus dem Radio. Er steht stramm in der Stube. Er hält die rechte Hand zum Gruss ausgestreckt. "Aber das ist doch vorbei", sagt ihm seine Frau immer wieder. Dann beginnt der Mann in der Stube zu marschieren. "Ist lange her", sagt der Mann und marschiert im Stechschritt um das Sofa herum. Bis die Frau einen anderen Sender wählt. Dann entspannt sich der Mann und sagt: "Ich bin noch nicht aus der Übung gekommen." Und seine Frau weiss dann nie genau, was er damit wohl meint.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Tja, woran denkt sie und woran denkt er? Humorige Doppelbedeutung.

Gerald W. (20.04.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De