48


1 Seiten

Das Mundwasser

Trauriges · Kurzgeschichten
"Sie riechen so gut", sagte mir an einer Vernissage eine Frau, mit der ich mich in ein langes Gespräch verwickelt hatte. "Danke", sagte ich, "das ist mein Mundwasser." Einige Wochen später hatte sie dasselbe Mundwasser wie ich. Ein Jahr lang stritten wir um dasselbe Mundwasser. Einige Jahre später reichte sie die Scheidung ein. Ich hatte von heute auf morgen das Mundwasser gewechselt. Von da an hatte sie mich nicht mehr riechen können.

Jetzt spüle ich den Mund nicht mehr, bevor ich unter die Leute gehe. Nur manchmal putze ich mich richtig heraus und gurgle ein wenig Mundwasser, bevor ich zu Bett gehe. Dann lege ich mich aufs weiche Kissen und lese ein schönes Liebesgedicht.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ach jeh, das arme verschüchterte Kerlchen. Wieder in süßer Text.

Else08 (24.04.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De