40


1 Seiten

Das Labyrinth

Spannendes · Kurzgeschichten
Sie hatte ihre Liebhaber in den Rosenpark bestellt. Als die Männer beim Baum mit den eingeritzten Herzen ankamen, begrüsste sie ein Mann und sagte: "Dort drüben befindet sich ein Labyrinth mit 8 Eingängen. Wer als erster die Rose aus dem Zentrum zurückbringt, darf meine Ex-Frau heiraten. Achtung, fertig, los." Die 8 Liebhaber standen zuerst ratlos da, schauten sich an, bis sich der Kleinste auf den Weg machte und in einem Eingang verschwand. Die anderen 7 Liebhaber folgten ihm nach. Der erste Eingang stellte sich als Irrtum heraus. Ebenso die folgenden. Erst beim 5. Eingang stiess der kleinste Liebhaber zum Zentrum des Labyrinths vor und jubelte. Doch hinter ihm standen bereits die anderen 7 Mitbewerber. Es entstand unter allen ein heftiger Kampf um die Rose. Schliesslich sagte der Älteste: "Es ist genug, die Rose ist kaputt." Daraufhin suchten die 8 Liebhaber den Ausgang, wobei der Älteste den blattlosen Rosenstiel in der Hand hielt. Als sie wieder beim Baum mit den eingeritzten Herzen ankamen, sagte der Ex-Mann: "Meine Ex-Frau lässt euch mitteilen, dass sie noch heute ins Kloster gehe."
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Dramatisch  
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De