43


1 Seiten

Das Cabriolet

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Sie möchte von ihm ein Auto. "Gut", sagt er, "ich werde dir den Wunsch erfüllen. Doch zuerst musst du 20 Jahre bei mir bleiben. Ich werde jedes Jahr einen fixen Betrag auf ein Sperrkonto einbezahlen. In 20 Jahren werde ich dir dein Traumauto kaufen können."

Nach 20 Jahren erfüllt er seiner Frau den Traum, kauft das schwarze Cabriolet, überreicht seiner Frau den Schlüssel und sagt: "Gute Fahrt." Die Frau fährt direkt zu ihrem Geliebten und reicht in der folgenden Woche die Scheidung ein.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Das ist ja wirklich fies von dieser Frau. Ach, so sind sie alle. *gg*

Dieter Halle (07.08.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Wenn ich an dich denke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De