47


1 Seiten

Die Schubladen

Kurzgeschichten · Romantisches
In seinem Haus gab es nur Schubladen. In ihnen lagen Wörter. Bevor er aus dem Haus ging, öffnete er die Schubladen und legte sich Wörter in den Mund. Manchmal nahm er die Wörter "Wasser", "Kopf", "Serum", manchmal "Rosen", "Liebe", "Mundwasser" heraus. Jeden Tag öffnete er andere Schubladen. Es konnte vorkommen, dass an gewissen Tagen ähnliche Schubladen gezogen wurden. Am Mittwoch zog er oft die Schubladen mit den Wörtern "Rosen", "Liebe", "Mundwasser". Die Wörter stopfte er sich in den Mund und ass sie auf. Wenn die Schubladen leer waren, füllte er sie wieder auf.

Eines Morgens wurde die Liebesschublade leer. Er füllte sie nicht sofort auf. Nach einiger Zeit hatte er vergessen, wie man das Wort "Liebe" buchstabiert. Er fragte die Nachbarn, die wussten es auch nicht mehr. So beschränkte er sich auf das Essen der anderen Wörter.

Eines Nachts fiel ihm wieder ein, wie man das Wort "Liebe" buchstabiert. Er entfernte alle Wörter aus den Schubladen, schrieb das Wort "Liebe" auf Hunderte von Zetteln und legte sie schön verteilt in die Schubladen. Die anderen Wörter, die er entfernt hatte, vergass er schon bald.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Na ist doch schön, dass er die Liebe wiedergefunden hat und dass sie in alle Schubladen passt.

Gerald W. (30.09.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Wenn ich an dich denke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Die Ausfahrten  
Entwicklung  
Die Zwischenstation  
Au weia  
Absehbar  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De