44


1 Seiten

Das ist meine Welt

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Ich lebe in Deutschland
habe meine tiefsten Wurzeln in Polen
Meine Freunde und Bekannte
kommen von vielen Ländern der Erde
Reisen ist eine große Leidenschaft
Und auch das Träumen.
Ich koche gern mediterran
Esse gern kulinarisch
habe einen englischen Humor
meine Einrichtung ist orientalisch
und mein Arbeitsstil amerikanisch
Ich mag asiatische Weisheiten
und die indianische Religion.

Das ist ein Stück meiner Welt
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ein schöner, weltoffener Text. Gefällt mir gut.
Hättest es als Fortsetzungstext posten können.


Homo Faber (02.12.2012)

Liebe Sabine,
es gibt viele Menschen, da schlagen, auf Grund der Identifikation zu mehreren Kulturen, gleich mehrere Herzen in einer Brust. Dieses hast du mit sehr schönen Worten eindrucksvoll belegt.
LG. Michael


Michael Brushwood (30.11.2012)

hallo sabine, schöner text, so ähnlich ergeht es mir auch. auch ich bin weltoffen und reise gern, meine verwandschaft ist international und in der ganzen welt verstreut. aber meine heimat ist deutschland und dieser fühle ich mich am meisten verbunden.
lieben gruß von


rosmarin (30.11.2012)

So mag es vielen Menschen gehen. Toll, dass du das auf diese Weise zu Papier gebracht hast. Klingt gut und geht ins Herz.

Gerald W. (29.11.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Wartet  
Falsch geraten  
Für immer  
>>Es war ein Samstag<<  
Rundreise  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De