16


1 Seiten

wasbinichwasichbin

Nachdenkliches · Experimentelles
© Neuhold
Wie viel mehr, als eine Träne auf deiner Wange?
Zähle nur ein Dutzend Gedanken in deiner Welt.
Stehe an, hinter unendlich vielen Eindrücken, in einer Schlange.
Wie viel mehr, als einer der dir fehlt?

 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sehr schön, lieber Neuhold!
Die Welt der Gedanken ist doch eigentlich genauso real wie alles andere. Zumindest für den, dem sie gerade durch den Kopf gehen.
Das Gedicht ist auch mehr ein Gedanke. Ließe sich auf jeden Fall ausbauen. Wenn du das mit dem Sandkorn irgendwie reinbringen könntest?!?


Tom (02.09.2003)

wirklich wirklich gut
luziferin rockt joahh


kadek (23.11.2001)

na ja, an sich ganz simpel. menschen sind u.a. durch gedanken in anderen menschen repräsentiert (das postuliere ich jetzt einfach, ohne einen ausflug in die psychologie...). schließlich leben verstorbene in erinnerungen noch lebender weiter und somit auch in ihren gedanken. dieses gedicht bezieht sich auf das verhältnis zweier liebender, von denen der "sprecher" angst um den anderen partner hat... was mehr als ein gedanke (von den vielen) der fehlt... merkt man ob ein sandkorn am strand fehlt... einfach angst um und in der beziehung...

Neuhold (22.11.2001)

ich verstehe das nicht, ehrlich. tut mir leid, aber vielleicht kannste mir das erklären!
klingen tut es schonmal gut!


Marco Frohberger (22.11.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Sehnsucht bei 30° Feinwäsche  
Ich (selbst Wessi) kenne Ostalgie nur aus dem Fernsehen  
Geschichten  
karaoke in der hölle  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De