131


1 Seiten

Liebesbrief an Tiffany

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Liebe Tiffany

Ich habe mich letzten Samstag in Dich verliebt. Aber ich möchte noch einen Test machen, um mir meiner Gefühle ganz sicher zu sein. Ich lade Dich deshalb am Mittwochabend nächster Woche zu mir nach Hause ein. Ich werde extra einen Kuchen mit einem Marzipanherzlein darauf für Dich backen. Beim Test werde ich Dir 10 Fragen stellen. Solltest Du mehr als 7 dieser Fragen mit "ja" beantworten, dann steht einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege. Ich werde Dir dann ein Dreigangmenü zubereiten, das Du nie mehr vergessen wirst. Werden nur 6 oder weniger Fragen mit "ja" beantwortet werden, wird es nur beim Kuchen mit dem Marzipanherzlein bleiben. Ich habe mir die 10 Fragen genau überlegt. Ich hoffe, Du wirst Dir die Antworten auch genau überlegen. Jein-Antworten werden nicht gestattet sein. Ich denke, es ist für uns beide gut, wenn wir von Anfang an klare Verhältnisse schaffen. Ich hoffe, ich habe mich in Dir nicht getäuscht. Ich bin zuversichtlich, dass Du auf 7 Ja-Antworten kommen wirst. Du, ich muss jetzt Schluss machen, meine Nachbarin klingelt in 5 Minuten. Sie hat sich in mich verliebt und bringt mir heute ein Geschenk vorbei. Ich werde ihr die 10 Fragen probehalber auch schon einmal stellen.

Ich warte freudig auf Deine Antwort.

Dein Alexander
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Das ist der Liebesbrief eines klassischen Narzissten ;)

Lord Abstellhaken (27.04.2013)

So witzig es klingt, solche Leute kenne ich aus nächster Verwandtschaft. Sie sind derart mit sich selbst und ihren eigenen Empfindungen beschäftig, dass ihnen gar nicht einfällt, dass der andere wenig oder vielleicht sogar kein Interesse an ihnen haben könnte. Sie fallen dann wie aus allen Wolken, wenn sie einen "Korb" bekommen, denn sie hatten doch bereits alles so "schön" geplant.

Else08 (27.04.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Im Untergrund  
Vor dem Wind  
Die Ausflüge  
Die Befreiung  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De