7


1 Seiten

Die abenteuerliche Reise nach Persien - Inhaltsangabe

© rosmarin
Diese Geschichte gibt es jetzt auch als Kurzroman bei Amazon.deKindleebook.

Beschreibung:

Der etwas schrullige Schriftsteller und Hundeliebhaber Michael Falken steckt in einem Schreibloch. So nimmt er das Angebot seines Freundes Sadik, Teppiche nach Persien zu überführen, gern an. In Teheran begegnet er dem seltsamen Mädchen Elisabeth, das ebenso plötzlich verschwindet, wie es in sein Leben getreten ist. Und nun geschehen gar seltsame Dinge. Wer ist der Mann mit der Narbe über dem ganzen Gesicht? Wohin ist die dritte Etage in dem Hotel, in dem Elisabeth gewohnt und mit dem Narbenmann exotische Tänze getanzt hat? Warum blüht der Flieder schon im Februar? Rätsel über Rätsel, die Falken, äh, Sanders, lösen muss.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nimm mich wieder  
Stimmung am Meer  
Der Deutsche Michel  
Die Kinder von Brühl 18/Teil1 - Plumpsklo und Gänseblümchen/Episode 21/ Der Flüchtlingsjunge und das Kohlestückchen  
Frühling  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
antiprostitutionstext  
Brief vom Hautastaturer  
Ich bin...eine Bazille  
TherapeutenAlltag  
Ein Herbeigeführter taucht in die Schale der Unendlichkeit  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De