55


1 Seiten

Liebesbrief an Florinda

Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches
Liebe Florinda

Weisst Du noch, wie wir im Sommer 89 im Gras lagen und der Sommer nicht enden wollte? Weisst Du noch, wie wir die Wolken zählten und uns vorstellten, wir würden mit ihnen weiterziehen? Weisst Du noch, wie wir wie Grillen zirpten und im Schilf wie Enten herumflogen? Weisst Du noch, wie wir uns nach dem Bad im Moorsee gegenseitig abtrockneten und uns nackt in die Badetücher einwickelten? Weisst Du noch, wie ich zitterte, als ich Dir in jenem Sommer 89 zum ersten Mal mit der Hand über den Bauch und dann über die Brüste strich? Weisst Du noch, als Du mir sagtest, dass dieser Sommer nur ein Sommer bleiben würde? Weisst Du noch, als wir uns im Spätsommer 89 zum letzten Mal ins Gras legten und ein Bild für die Ewigkeit schufen? Weisst Du noch?

Dein Fabian
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Perspektivenwechsel  
Traumhaft  
Der Birnbaum  
Ruth  
Ruhe vor dem Sturm  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De