36


1 Seiten

Ich fühle mich heute Frühstücksobstsalat

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Du hast mir gestern gesagt, dass ich voll Banane bin, weil ich mir meine Melonen nicht vergrößern lassen möchte. Da bin ich dann kiwig geworden und habe dich angepflaumt, weil ich so eine kernige Aussage ganz schön feige von dir fand und es nicht sein kannst, dass du dir in jeder Lebenslage die Rosinen rauspickst. "So ein Quark", habe ich mir dann halt gedacht und auch als du dich entschuldigt hast und mir Honig ums Maul schmieren wolltest, dass Apfelsinen ja doch die perfekte Größe hätten und blablablubb, da wars das dann und du musstest in den sauren Apfel beissen. Und ich? Ich habe mir dann später die Kirsche zugeknallt. Die Folgen spüre ich heute morgen. Danke, jetzt habe ich einen am Appel.

Und um den Kater auszutreiben, gibt es nun einen Frühstücksobstsalat, der gesund und lecker ist und vieeeele Vitamine hat. Aber es gibt auch einen Schuss Zitrone hinzu, denn sauer macht bekanntlich lustig.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Danke für's Lesen und die Kommentare. Ich spiele gern mit Worten und Obst bietet sich irgendwie dazu an.

Sommertänzerin (02.10.2013)

Die Art, wie du die verschiedenen Obstsorten hast in Konkurrenz treten lassen, hat mir sehr gefallen.
Eine wahnsinnig originelle Idee, die du klasse umgesetzt hast!
Super!
LG. Michael


Michael Brushwood (01.10.2013)

Hat mir sehr gefallen, dieser Rundumschlag ins Obst!

Gringa (01.10.2013)

Finde ich auch, so lange mit dir noch gut Kirschen zu essen ist, geht es noch.

Homo Faber (29.09.2013)

Hauptsache ist, man kann mit dir gut Kirschen essen. Ich find`s gut.

Drabblemaker (29.09.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ode an den Pferdelehrmeister  
Herbstzeitlos  
Asphalttiere und Betonien  
Zarte Kraft  
Alltagskriminalität  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De