52


1 Seiten

Das Waisenhaus

Schauriges · Kurzgeschichten
Die Kinder sassen im Park und schrien, vor ihnen stand die Wärterin. Wenn sie mit der Peitsche knallte, musste jedes Waisenkind der Reihe nach sagen: "Ich bin gerne hier." Dann war die Wärterin zufrieden, und die Kinder durften weiterschreien. Einmal am Tag mussten alle singen: "Wir lieben unsere neue Mutter."

Einmal getraute sich ein Mädchen zu sagen: "Ich bin nicht gerne hier." Es wurde aus dem Kreis genommen und weggebracht.

Nach einigen Jahren kehrte das Mädchen in den Park zurück. "Wir lieben unsere neue Mutter", sang sie mit besonders lauter Stimme, die Peitsche in der Hand.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Tag im Leben  
Nackt  
Fällig  
Das Personal  
Rasant  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  
Donnerstag, 15.25 Uhr  
Die Dichtung  
Dementer Dialog  
Die Drohung  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De