40


1 Seiten

Gedanken zu einem Bild

Nachdenkliches · Poetisches · Experimentelles
Ein aus Glas gemachter Traum, der die Sinne sanft streichelt, die Seele salbt, das Gemüt bettet in sanftem, aus farbigen Strahlen gewebten Tuch aus Licht. Es ist rund und von Wellen durchzogen die, die Gefühle widerspiegeln und dem Blick den Weg weisen ins Zentrum des Seins. Die Suche des Werdens, findet ihr Ziel um dann aus diesem Zentrum heraus die Freude, den Frieden, das Glück und die Harmonie strahlen zu lassen und es breitet sich aus, wie die Ringe auf dem Wasser, wenn ein Stein es geschafft hat die Oberfläche zu berühren um dann letztendlich diese zu durchdringen. Die Rose als Symbol der Liebe, mit ihrer Schönheit ihrem Duft, ihren vielschichtigen Blütenblättern, aber auch mit ihrem verletzendem Stachel, als Bauplan für ein Fenster der besonderen Art, ein Fenster, dass über sich hinaus blicken läst und Farbe und Licht in das dunkelste Innere zu bringen vermag.

Das Bild "Rose Window" von Gallus Pictures present fand ich in der Fotocommunity und war auf anhieb tief berührt. Wer es nachvollziehen möchte, der möge den folgenden Link kopieren und in seinemn Browser einfügen:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Rose+window&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&display=34142605
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Durch den Tag ein ständig Eilen  
An der Nordseeküste  
Im schönen Herbstlicht  
Der Tanz  
Dem Himmel ein Stück näher  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De