1 Seiten

Das verfluchte Mädchen

Kurzgeschichten · Experimentelles · Romantisches
Teil 2
Die Naben am Körber


Sie drehte sich um und sieht das es der Nachbar ist. Sie fing an zu weinen und fragte ihn was Liebe ist. Er umarmte sie und sagte zu ihr: Du wirst es noch früh genug erkennen. Er gibt ihr ein Kuss auf die Stirn und sie gingen schweigend nachhause. Als sie in ihrer Wohnung waren ging sie Baden wärend er Tee machte. Als er fertig war ging er ins Bad wo sie Nackt stand. Er sah die vielen Naben auf ihrem Körber. Geschockt sagte er zu ihr das der Tee fertig ist und ging wieder raus. Sie kam raus und sie sahsen zusammen bis spät nachts auf dem Sofa und unterhalteten sich. Am nächsten Morgen wachten beide in ihrem Bett auf. Da sie kindheitsfreunde sind ist nix passiert. Er verabschiedete sich und sie ging ins Bad und in dem moment wo sie Duschen wolte merkte sie die verbände an ihrem Körber. Sie fällt auf die Knie und fängt an zu Weinen und leicht zu lächeln. Sie ziehte sich schnell wieder an und rannte aus der Wohnung.


Teil 3
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das verfluchte Mädchen  
Das verfluchte Mädchen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De