15


1 Seiten

Das Licht der Hajeps 13.Band Letzter Teil - Inhaltsangabe

Romane/Serien · Spannendes
© doska
Nikrowai plant, sowohl die Jisken als auch die Menschen in den Küstenregionen mithilfe gigantischer Meereswellen zu ertränken. Da sich Oworlotep nicht dagegen auflehnen will, ringt sich Margrit schweren Herzens dazu durch, ihn zu verlassen und es gelingt ihr, gemeinsam mit Julchen und Tobias, aus Zarakuma zu fliehen. Ein großer, wuchtiger Trowe und ein kleiner Junge weichen ihr nicht von der Seite. Margrit erkennt nicht, dass es sich dabei um George und Paul handelt.
Auch Oworlotep verlässt Zarakuma. Dabei gerät er in die Gefangenschaft Jefnatins.
Hilflos muss Margrit mit ansehen, dass bei diesem Krieg Waffen eingesetzt werden sollen, mit denen die Erde völlig zerstört werden könnte. Mithilfe von Danox und Atimok gelingt es ihr, die Energien der gesamten Erde zu neutralisieren. Damit wird Xolo ausgeschaltet, das weltweite Herzstück der hajeptischen Energieversorgung, mit der Folge, dass sowohl Menschen als auch Außerirdische in ein Endzeitszenario zurückgeworfen werden.
Faisansuat, Sohn Oworloteps, kommt dabei in höchste Gefahr. Margrit versucht, Quenn, die weiße Schlange, mit Unterstützung ihrer sieben Freunde zu erwecken und das Geheimnis der Schoughs zu entschlüsseln.
Als die Hajeps schließlich doch die Erde verlassen, stürzt eines der Raumschiffe wegen eines Überfalls durch Weltraumpiraten ab. Dieses zerstörte Raumschiff findet Gabamon nach fast hundert Jahren und damit auch die Lösung seines Problems.

Unter folgenden Links könnt ihr das Buch kaufen:

E-Book: http://www.amazon.de/Das-Licht-Hajeps-Doska-Palifin-ebook/dp/B00YKNNUFK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433166889&sr=8-1&keywords=das+licht+der+hajeps+runa

Softcover: kommt etwas später
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Francis, ich danke dir für den netten Kommentar und wünsche dir auch viel Erfolg, denn wie ich gesehen habe, hast du ebenfalls eines deiner tollen Bücher veröffentlicht.

doska (03.06.2015)

Sehr kreative Story. Doska erhält nur gute Rezensionen. Weiterhin viel Erfolg!

Francis Dille (01.06.2015)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De