71


1 Seiten

Die Auferstehung ist real und eine Tatsache

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Ihr Lieben

In knapp einer dreiviertel Stunde ist Ostersonntag, der Tag an dem Jesus Christus von den Toten auferstanden ist. Ich möchte euch Allen etwas mitteilen. Im Jahre 2004 hatte ich eine Nahtoderfahrung, eine ausserkörperliche Erfahrung und vor einiger Zeit sah ich den Zweitkörper eines mir sehr bekannten und geliebten Wesens, das seit über 10 Jahren "tot" ist.
Es führt zu weit, alles in Einzelheiten zu erzählen. Nur soviel kann, will und muss ich einem JEDEN mitteilen. Mensch und Tier besitzen einen Zweitkörper, der sich beim Tod des Fleischkörpers von diesem löst. Ich habe es an meinem eigenen Leib erlebt, dass ein solcher zweiter Körper wirklich existiert. Wie Paulus fällt es mir schwer diesen zu beschreiben. Der beste Ausdruck der mir hierfür einfällt, ist, Resonanz/Energiekörper. Man sieht, hört, bewegt sich und "empfängt" mit diesem "Körper."

Worauf ich mit diesem "Zeugnis" raus will ist, dass die Botschaft von Jesus Christus, die er an Paulus und seine Jünger weiter gab zu EINHUNDERT PROZENT wahr ist. Es ist keine esoterische, religiöse Spinnerei oder Fantasterei. Es ist eine absolute TATSACHE. Es hat nix mit Wunschdenken, schon gar nix mit Drogen oder einem "zu kreativen Gehirn" zu tun.
Ihr könnt dieser seit 2000 Jahren verbreiteten Botschaft wirklich vertrauen. Sie ist wahr und keine Spinnerei. Sie ist Realität.

Auch versichere ich euch an dieser Stelle, dass, falls ihr um jemanden trauert, ihr diese Seele wieder sehen werdet, vorausgesetzt eure gegenseitige Zuneigung ist in etwa auf dem gleichen Level. Ich hab es erfahren und versichere es euch hiermit!
Als zusätzliche Versicherung fand ich nach diesem für mich überwältigenden Erlebnis den Satz aus dem NT: Was ihr auf Erden bindet, wird auch im Himmel gebunden sein, was ihr auf Erden löst, wird auch im Himmel gelöst sein.

In diesem Sinne wünsche ich
euch Allen ein gesegnetes Osterfest und Gottes Segen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Andacht - Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ....  
Andacht - die Endlösung  
Andacht - Israel - wie konnte geschehen was geschah?  
Andacht - Deine Gebote halt ich nicht NEIN - deine Gebote halt ich nicht  
Andacht - Helle Zeit - Dunkle Zeit  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De