44


1 Seiten

Schöne Beine

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Grossvater sitzt im Sessel und schaut das neue Magazin an. Grossmutter schaut fern und fragt ihn: "Was siehst du da?" Grossvater sagt: "Schöne Beine." Und was siehst du sonst noch?", fragt Grossmutter. "Schlanke Beine", sagt Grossvater und blättert um. "Und was siehst du sonst noch?", fragt Grossmutter. "Rasierte Beine", sagt Grossvater. "Und was siehst du sonst noch?", fragt Grossmutter. "Gebräunte Beine", sagt Grossvater und blättert um. "Gibst du mir das Magazin zum Anschauen?", fragt Grossmutter. "Nein", sagt Grossvater, "ich bin noch lange nicht fertig." Grossmutter steht langsam auf, geht zum Büchergestell, nimmt das Fotoalbum hervor, legt es auf die Sitzfläche des Rollators und beginnt darin zu blättern. Irgendwann stützt sie sich mit der linken Hand auf dem Rollator ab, zieht mit der rechten Hand langsam den beigen Rock hoch, versucht das Gleichgewicht zu halten und macht sich an den Stützstrümpfen zu schaffen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Überraschung  
Die Bescherung  
Wieder einmal  
Spiessig  
Hundeleben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Zum Himmel gerichtet  
Dunkel  
Im Sommer 61  
Dritter Bildungsweg  
Eineiige Zwillinge  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De