67


1 Seiten

Ich wünsch mir ein Plätzchen zum Träumen

Poetisches · Experimentelles · Romantisches
Ich wünsch mir ein Plätzchen zum Träumen
im schattigen Licht unter Bäumen,
wo mein Blick schön geformtes erblickt,
erfreu mich der optischen Gaben
die sich mir geboten dann haben
mein Herz fühlt sich wahrlich beglückt.
Von Natur und Menschenhand gestaltet
zeigt sich mir, was mit Liebe verwaltet
in einem magisch betörenden Licht,
lieblich Formen, die die Seele beschwingen,
höre die Lieder der Vögelein singen,
mag missen den Augenblick nicht.

_________________________________________________

Spontan inspieriert von dem betörend schönen
Foto "Herbstimpression" von Fotocommunity-Fotografin
"nenirak" schrieb ich dieses Gedicht.
Auf der einen Seite möchte ich meine Dankbarkeit für
die in diesem Bild geschenkte Teilhabe an einem wahren
Glücksmoment zum Ausdruck bringen und gleichzeitig diese meisterliche, meine Seele berührende Fotoarbeit, würdigen und ehren.

Das Original-Foto könnt ihr finden, wenn ihr den folgenden Link in euren Browser kopiert:
https://www.fotocommunity.de/photo/herbstimpression-nenirak/41631767

Dank der freundlichen Genehmigung der
Fotocommunity-Fotografin "nenirak" darf ich dieses beiendruckend schöne Foto hier auch direkt anzeigen.
Ich weise hiermit jedoch ausdrücklich darauf hi, das dir Urheberrechte für das Foto "Herbstimpression", allein und ausschließlich bei der Fotocommunity-Fotografin "nenirak"
liegen. Ich bitte diese zu beachten.

Sowohl für diese Genehmigung, als auch für die Inspriration,
zu der mir ihr fotografisches Meisterwerk wurde, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich Bedanken.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Durch den Tag ein ständig Eilen  
An der Nordseeküste  
Im schönen Herbstlicht  
Der Tanz  
Dem Himmel ein Stück näher  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De