16


1 Seiten

Für alle braven Kinder

Trauriges · Kurzgeschichten
Kranke Gedanken fressen sich durch mein Hirn, dass kommt wohl von den vielen Filmen, Blut, Blut und Gewalt, ja, dass ist es was wir brauchen.Was du bist zu schwach und kannst nicht über sowas lachen, dass tut mir leid, Entschuldigung, wollte dich nicht zum weinen bringen, dir keine Angst einjagen, geh, geh nach Hause dort warten Mami und Papi, die lesen dir dann ein schönes Märchen vor, doch denke dran der böse Wolf versteckt sich gern unter Betten und in Schränken.Er verändert sich auch gern, so das er aussieht wie dein Papi oder deine Mami, fall bloß nicht auf ihn rein, halte deine Augen und Ohren auf.Ja, lass mich nur allein denn nur allein, kann ich sein.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

gefällt mir gar net mal schlecht
4pkt.


jaana (24.06.2005)

siehe Smilie

Wolzenburg (05.04.2002)

staub

rotzbengel (27.12.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Novembertage  
Atemnot - Betontod  
Das "Kreativtief"  
Die Liebe?  
Die Rettung?  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De