9


5 Seiten

Andacht - Das "Tier" kriegt Zähne

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Das „Tier“ kriegt Zähne ….

Bill Clinton hat´s getan, George W. Bush hat´s getan, der gute Barack Obama hat´s getan, der böse Donald Trump hat´s getan – ja, der brachte es am deutlichsten und daher am unverschämtesten rüber: Ihr Deutschen – erfüllt euer 2% Ziel des Wehretats!“ Frau Merkel mäkelte, Frau VonDerLeyen erbat und bekam teuren Rat und Frau AKK fand, man müsse es mit der Anschaffung von Unterwäsche und anderem Bundeswehrgedöns ja nun nicht übertreiben.
Nachdem die Ukraine überfallen und ihr Boden das Blut der ersten Opfer aufnahm, dämmerte, schwante und erkannte Generalleutnant Alfons Mais diese Tatsache, welche in den Stuttgarter Nachrichten kurz nach Kriegsausbruch zu lesen war:
„Wir stehen blank da!“
Das Land der Ostermärsche, Friedensstifter, Lichterketten und Frieden-schaffen-ohne-Waffen Rufer; wäre es anstelle der Ukraine überfallen worden, wehrlos, hilflos, und zahnlos gewesen und voll und ganz auf die alten U.S of A und den restlichen Natoverbündeten angewiesen gewesen.
Olaf Scholz musste beim sichtlich kranken Joe Biden regelrecht zur Aussage getragen werden, Deutschland würde bei den Sanktionen gegen Russland mitmachen. Dann aber wachte er auf! Die NZZ schrieb am 27. Feb. 2022 daß Deutschland künftig mehr als 2% für seine Verteidigung ausgeben wolle. Was die (einstigen?) Palästinaliebhaber den blöden Israelis im Grunde ihres Herzens nicht gönnten, wollen sie nun auch haben und informieren sich über den legendären „Iron Dome.“ Deutschland wird aufrüsten und zwar auf eine Weise welche die Welt in Staunen und Angst versetzen wird. Emanuel Macron ist (bisher)der lauteste Verfechter einer „europäischen Armee“ und er wird nicht nachgeben bis Frankreich und Deutschland, die beiden Zugpferde der EU, die verbliebenen EU Staaten mit sich ziehen. Es werden wohl einige Staaten austreten, andere eintreten (wollen). Diese Armee wird sich eines Tages auch in den israelisch/palästinensischen Dauerkonflikt einmischen – es wird noch ein bisschen dauern, ist aber prophezeit. Die EU wird eine kurzzeitige Supermacht werden, weil sie gar keine andere Wahl hat, im Angesicht ihrer Gegner, dem Drachen aus dem fernen Osten und dem Bären vom Norden. Der Adler vom Westen wird wohl entweder flügellahm werden oder seine eigenen Jagdgründe suchen und verteidigen, auch wenn Herr Biden und Frau Harris so etwas derzeit weit von sich weisen würden. Wir dürfen auf die zukünftigen Wahlen in den USA gespannt sein. Die EU Armee wird alles andere als ein „Peacekeeper“ sein, obwohl sie mit diesem Anspruch antreten wird. Sie wird vor allem Gott-los sein.
Wer Waffen hat, benützt sie. Wer Macht bekommt, nutzt sie für seine Interessen. Das war schon immer so und wird sich nicht ändern bis Gott, der Ewige mit sämtlichen Nationen am Ende der Zeiten ins Gericht gehen wird, in die Ebene von Har Meggido/Israel.

Zurück zur Gegenwart.
Währenddessen sahen wir Herrn Habeck einen geradezu gespenstischen Bückling mit Handschlag im fernen Katar tun. Die Aussicht auf sauberes, umweltfreundliches und damit grünes, politisch korrektes Gas im Vergleich zum (Schmuddel) Fracking Gas der alten Schutzmacht U.S.A, rechtfertigt schon ein bisschen …. irgendwie …. moderne Sklavenhaltung, Todesstrafe (zumindest 7 jährige Freiheitsstrafe) für gleichgeschlechtlichen Sex, sowie die vom Westen sehr unterschiedliche Auffassung über Frauenrecht und generell Menschenrechte der Kataris.
Man kann nicht alles haben.

Wer aufmerksam in der Daniel – sowie der Johannes Offenbarung liest, dem wird auffallen, dass sich der „König des Norden“ (Danielproph) über alles erhebt was Gott sei. er großtun und geradezu unglaubliche Dinge über den Höchsten aussprechen werde.
Diese LGBTIQ+ Thematik(er*innen), die zum größten Teil Gottes Existenz leugnen, haben hauptsächlich ihren Einfluss, mit sichtbaren Ergebnissen, in der westlichen Welt, den sogenannten „aufgeklärten“ Nationen. Das geht mittlerweile so weit, dass die neueste Anwärterin auf einen Posten des höchsten Gerichts der USA, Mrs. Keanji Brown Jackson, sich beim besten Willen außer Stande sah zu erklären, was denn nun „eine Frau sei“ - sie vermochte also auch sich selbst nicht zu definieren. (Meine persönliche Meinung – ein Mensch der selbst nicht weiß wie Männlein oder Weiblein zu definieren sei, hat auf einem der höchsten Richterstühle der „freien Welt“ nichts, aber auch gar nichts verloren. Ebenso wenig sollte ein Mann im Bundestag einen Platz besetzen, der einer Frau zusteht – nur weil er sich selbst als Frau „fühlt“, definiert und entsprechende Wäsche u. künstliche Haare trägt. Andererseits, wenn´s den Frauen egal ist, dass ihr Platz von jemandem besetzt wird der sich, ganz ohne Gebärmutter, Vagina, monatliche Unpässlichkeiten etc. dafür mit Prostata, Penis und Hoden, ihren ihnen biologisch zustehenden Platz wegnimmt, dann … bitte, es ist ihr Verlust, sie wurden betrogen und akzeptieren das im Sinne der modernen Wissenschaftserkenntnisse – und wo kein Kläger da kein Richter!
Nirgendwo wird Gott so dem Gespött preisgegeben, als in den nördlichen u. westlichen Zivilisationen – hier sind auch die ganzen Technikgiganten zu Hause, die sich selbst per Chip, per Smartphone zum „Gott“ erheben, die anderen zwingen, ihnen zu folgen und sie abhängig machen vom „Zeitgeist.“
In der Johannes Offenbarung werden zwei „Tiere“ beschrieben. „Tiere“ bedeuten hier politische und religiöse Machthaber. Offenbarung 13- 5 und 6 bestätigt die lästernde Einstellung gegenüber Gott. Auf Offenbarung 13 – 16 und 17 wies ich schon einmal in einer früheren Andacht hin. Kein Mensch konnte und wollte sich vorstellen, dass es möglich sei, ganze Nationen, Völker zu gewissen Dingen zu bringen und zu zwingen. Die Corona Hysterie mit ihrer „genialen“ Medienarbeit zeigte, wie sehr sich Menschen gegen einander aufhetzen lassen, ein jeder zum Blockwart wird und als Rechtfertigung „nur das Allgemeinwohl“ will.
Offenbarung 13 – 3 wird mit dem wieder auferstehenden römischen Reich, der EU und letztlich einer angestrebten Eine -Welt Regierung in Verbindung gebracht. Dazu braucht es Vollmacht und Durchsetzungskraft. Beide werden ihm vom geistigen Gegenspieler Gottes, dem Drachen/Satan gegeben Offenbarung 13 -4.
Wie sehr die Durchsetzungskraft im Kleinen wirkte, merkte man an den weltweit verbreiteten Anti-Corona Maßnahmen. Justin Trudeau, kanadischer Premierminister fror im Januar diesen Jahres die Geldkonten von Truckern und deren Firmen ein mit der Begründung, die öffentliche Ordnung wieder herzustellen. Egal ob man diesen Schritt nun als notwendig ansieht und damit legitimiert – bitte ein zweites mal darüber nachdenken! Auch das, zweifellos begründete Abschneiden Russlands von der internationalen Geldpolitik sollte zu denken geben. Es gibt Mächte, die imstande sind, schon heute jedem, wirklich jedem Bürger, jeder Bürgerin, den Geldhahn buchstäblich abzustellen, bei „schlechtem Benehmen – was der Staat bzw. die jeweilige Behörde dann entsprechend erklärt. So nähern wir uns langsam aber sicher Offenbarung 13/16 welches von einer Zeit spricht, in der es kein Bargeld mehr geben wird sondern jedem Menschen ein „Zeichen“ in die Hand oder an die Stirn gegeben, (implantiert) wird. Es gibt Gemeinden wie die 7 Tagesadventisten die der Ansicht sind, es hätte etwas mit dem Verhalten, der moralischen Ausrichtung zu tun – die Hand sinnbildlich als ausführendes Teil des Körpers, die Stirn als Träger der Gedanken, Wünsche, Gelüste etc. . Hier jedoch reicht das aufmerksame Lesen des Textes: …. ohne dieses Zeichen wird NIEMAND kaufen oder verkaufen können …. - Die Kassierer und Kassiererinnen im Supermarkt, im Tante Emma Laden, auf dem Markt etc. werden sich nicht für die Moral, die Interessen, die Wünsche und Sehnsüchte der Kunden und Kundinnen interessieren. Ein Kassierer will Bargeld oder eine andere Form des Bezahlens vom Kunden. Kassierer interessieren sich auch nicht für religiöse Zugehörigkeiten oder Weltanschauungen. Sie wollen den zu schuldenden Geldbetrag einkassieren und sonst nichts! Es wird also früher oder später die Zeit kommen in der jeder, wirklich jeder Mensch vor der Wahl stehen wird – nimmt er dieses überlebensnotwendige „Zeichen“, sehr wahrscheinlich ein kleiner RFID Chip, an oder ist ihm, ihr die ernste Warnung des Offenbarungstextes wichtiger? Denn dort heißt es bei Offenbarung 14/9: Und ein dritter Engel folgte Ihnen, der sprach: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet UND DAS MALZEICHEN AN SEINE STIRN ODER AUF SEINE HAND ANNIMMT SO WIRD AUCH ER VON DEM GLUTWEIN GOTTES TRINKEN der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns und er wird mit Feuer und Schwefel gepeinigt werden VOR den heiligen Engeln und vor dem Lamm.
Offenbarung 16/2 weist auf ein Geschwür hin, dass diejenigen bekommen, welche dieses Zeichen tragen: Und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde – da entstand ein böses und schmerzhaftes Geschwür an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.

Wie ganze Völker, Nationen dazu gebracht werden solche Dinge mitzumachen – ich wiederhole mich hier gern – die Hysterie um die Covid Impfungen hat´s aufgezeigt. In einer früheren Andacht wies ich schon darauf hin, dass es in HH und in Düsseldorf bereits Cafes gibt, die kein Bargeld annehmen. Von überall schallt´s an die Ohren und ins Gehirn – Barzahlen ist doch bloß Stress. Kürzlich gab es tatsächlich eine Reportage in der die Geschwindigkeit gemessen wurde, wie lange ein Barzahler und im Vergleich dazu ein Smartphone- und Kreditkartenzahler brauchen und es wurde ein Riesenaufwasch gemacht, dass die „Zeitersparnis“ bei soundso vielen Bargeldloszahlern immens sei. Menschen, die vor diesen – bestimmt – eintretenden Zeiten und Zuständen graut, empfehle ich, das tägliche Gebet zum Ewigen zu suchen. Benutzt keine gestelzten Worte, sprecht mit eurem eigenen Wortschatz zu ihm. Haltet die Offenbarungstexte nicht für „Märchenbücher“, denn das sind sie nicht. Glaubt nicht solchen verwirrten Seelen, die sich im modernen Zeitgeist mit seinem Narzissmus nur wichtig machen. Es wurde alles vorhergesagt und wir gehen Stück um Stück der sogenannten Drangsalzeit entgegen. Gott und sein Christus sind noch immer da für diejenigen die ihn und seine schützende Hand, gerade in dieser Zeit suchen, die geistlichen Türen sind noch immer geöffnet. Es wird jedoch eine Zeit kommen in der kein Zugang zum Göttlichen mehr möglich sein wird –
Betet für euch, betet für eure Freunde, Familien – betet um Kraft, um die Fähigkeit zur Unterscheidung.
Alles Liebe, Gottes Segen und Schutz!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Danke für diesen Klartext. Du sprichst mir aus der
Seele.
Gruß von


rosmarin (04.04.2022)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Andacht - Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ....  
Andacht - die Endlösung  
Andacht - Israel - wie konnte geschehen was geschah?  
Andacht - Deine Gebote halt ich nicht NEIN - deine Gebote halt ich nicht  
Andacht - Helle Zeit - Dunkle Zeit  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De