58


1 Seiten

Von Laila zu Patricia

Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Sommer/Urlaub/Reise
Wilde Partyjünger tanzten durch im Sauseschritt
Dachten nicht, das folgen könnt', ein echter Sommerhit
Aus bebend heißen Rhythmen schwang sich auf ein Name
Von einem Mädchen das nicht reif wie eine Dame


Ein Herz beschwor die Macht der hemmungslosen Triebe
Dem Song entglitt das Glück aus wahrer Liebe
Wohl deshalb glückte Bruno gar ein Partykracher

Herzen, die so schwer wie Blei, beflügelten die Lacher


Die schöne Laila ließ den Sommer neu erleben
Patricias Leben brächte Bühnen zum Erbeben
Aber nur die eine Frage läg' im Magen schwer
Kämen aus illustrem Kreise Komponisten her


Kluge Lenker fern vom Glamourgurgel sollten's sein
Jene, die in Regenschluchten spülten ab den Schleim
Entglitten dem Kopf der Juwelendame
Mit über vierhundert PS starker Reklame


Patricia, Patricia, was hast du mit uns gemacht
Patricia, Patricia, niemand an der Glotze lacht
Patricia, Patricia, du warst nicht der Hauptgewinn
Patricia, Patricia, gingst uns nicht mehr aus dem Sinn






Was die absoluten Verkaufszahlen beträfe, wäre LAILA der jetzt schon zu krönende Sommerhit in diesem Jahr!!! Meinen Geschmack hat LAILA allerdings nicht getroffen! Aber nach dem sensationellen Triumph ist ja eine von bewundernswerten Qualitäten geprägte "Künstlerin" in allen Munden. Sie kann zwar nicht der Schlager - sondern "nur" einer anderen Szene zugeordnet werden. Allerdings ist diese auf der nach oben offenen Beliebtheitsskala ein wenig gesunken, jedoch als Dreh- und Angelpunkt für einen weiteren Sommerhit in diesem Jahr nicht zu unterschätzen! Genügend Akzente hatte PATRICIA freilich schon gesetzt! Nun schreit die Zeit nur noch nach einem engagiertem Team, das psychisch gewachsen wäre, PATRICIAS fast schon außerirdisch anmutende Gaben, öffentlichkeitswirksam zu machen, um diese mit der passenden Melodie und von bebenden Rhythmen begleitet, hitreif präsentieren zu können!!!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Geklaute Ruma  
Ostermontagslektion  
Sich fühl'n wie Seifenblasen  
Kalt und heiß  
Palmsonntags-Gefühl  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De