15


1 Seiten

Wer soll mir helfen, ausser mir?

Nachdenkliches · Poetisches
© Orhan
Wenn alles was ich mache falsch ist,
wenn alles was ich sage niemanden interesiert,
wenn alles was ich denke im dunkel verschwindet,
überall wo ich hingehe nur angestarrt werde,
wenn ich aufstehen möchte und sie ziehen mich wieder herunter,
und alles woran ich glaube nicht existiert, wer soll dann meine Kraft sein?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ja diese Frage stelle ich mir auch häufige ; wer wenn nicht ich selber?

Drei punkte


Mark Albers (26.11.2006)

Ich will dir da jetzt keine antwort geben oder tipps oder so.

ich finde das ziemlich schön, was du geschriben hast und manchmal fühle ich mich auch so. das wird es sein, warum es mir so gefällt.

sehr schön.

lieben gruß, sMiThY


SMith (19.09.2003)

wenn ich mal ein zitat von marie von ebner-eschenbach bringen darf: "Wenn es einen Glauben gibt , der Berge versetzen kann.So ist es der Glaube an die eigene Kraft."

Nutze diese Kraft, denn nur was du dir selbst zutraust kann entstehn.


LadyAsteria (13.11.2002)

Vielleicht beantwortet Dir eine Passage aus dem Wicca, die "Rede der Großen Göttin", diese Frage:
"Denn siehe, ich war bei dir vom Anbeginn aller Tage.
Und ich bin das, was du am Ende deines Weges finden wirst.
Denn was du nicht findest in dir selbst,
suchst du vergeblich außerhalb von dir."
Beantwortet das Deine Frage?


Gwenhwyfar (10.07.2002)

du selbst, vielleicht nicht heute aber vielleicht morgen

asdf (02.02.2002)

Du selber! Wer sonst!!!

Kickel (29.01.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De