3


1 Seiten

Arbeitsdialog

Poetisches · Trauriges
© Feldulme
"Mama?"
"Was denn?"
"Frank sagt.."
"Laß mich in Ruhe mit Frank!!"
"Aber.."
"Nichts aber, Frank ist ein ganz böser Mensch"
"Wirklich?"
"Wirklich!"
"Der hat doch aber bei Dir geschlafen!!"
"Stimmt aber nur für eine Nacht und es heißt nicht bei mir geschlafen sondern mit mir"
"Ach so, Du hast auch geschlafen?"
"Ähh ja genau"
"Mama?"
"Was denn nun?"
"Frank hat gesagt, ich solle nicht mehr zur Schule gehen, weil das sowieso nichts bringt"
"Hör nicht drauf!!"
"Aber er kommt auch so gut klar"
"Er arbeitet ja auch nicht"
"Weil er so klug ist?"
"Nein weil er so dumm ist"
"Dumme Leute brauchen nicht arbeiten, kluge ja?"
"Nein, es gibt auch kluge Menschen die nicht arbeiten. Doch die wollen arbeiten"
"Dumme Menschen wollen nicht arbeiten und brauchen es auch nicht?"
"Genau"
"Dann will ich auch nicht arbeiten und zur Schule brauch ich dann ja auch nicht mehr. Kann ich den ganzen Tag Play-Station spielen"
"Na ich werd Dir.."
"Mama?"
"WAS IST?"
"Und was ist mit Dir?"
"Ach ich glaub Frank hat Recht"
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

...*lachtränenausdenaugenwischt*
Hoch lebe die KONVERSATION!
Geniales kleines Etwas, mir 5 Pünktchen wert.


Gwenhwyfar (05.07.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Wissen und Unwissen - Inhaltsangabe  
Kiffen - Inhaltsangabe  
Kiffen Teil 1  
Das Teeschloss  
Stützes Tagebuch Teil 1  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De