8


3 Seiten

Stützes Tagebuch Teil 1

Romane/Serien · Amüsantes/Satirisches
© Feldulme
20.06.98
Doris hat angerufen, hab nicht abgenommen. Nur sie hat die Nummer!!
21.06.98
Seit gestern schreib ich Tagebuch. Ganz schön streßig. Papier wird knapp.
22.06.98
Aufgestanden. Heizung ab und wieder angebaut. Todesanzeigen gelesen und einen riesigen Brocken Poppel aus dem linken Nasenflügel geholt. Heut Nacht wurde es finster.
23.06.98
Heut morgen gedacht, ich habe einen Tumor aber es war nur ein Muskel. Auf meine Jacke hab ich eine Rußlandflagge gestickt. Doris kam vorbei. Hab nicht aufgemacht. Schulde ihr noch 200 Mark.
24.06.98
Haare mit Kartoffelmesser geschnitten. Eine tote Katze im Briefkasten gefunden. Doris?
25.06.98
Heut schreib ich nichts hier rein!
26.06.98
Paketbote hat bei mir Paket für Nachbarin abgegeben. Die Jeans passen mir nicht.
27.06.98
Wollt endlich wieder raus, blieb dann aber doch und verlor bei Jeopardy. Hatte schon 1000 Mark zusammen gehabt. Dabei ist Geruchsentferner in der Küche doch ein Fenster?
2 8.06.98
Brief vom Sozialamt. Waschmaschinenzuschuß wird abgelehnt, da ich schon eine habe. Wollte heute Angeln gehn, doch der Brief zerstörte alles.
29.06.98
Keine Cola mehr im Haus. Morgen muß ich wohl einkaufen. Vorher muß ich mir aber noch irgendwie Geld beschaffen. Blut im Stuhl gehabt.
30.06.98
Beim Nachbarn eingebrochen und Cola gefunden. Muß mal wieder die Fenster putzen. Seh nur noch Nebel. Blut im Stuhl.
01.07.98
Cola mit Wasser verwechselt. Brrrrr hoffentlich bekomm ich kein Herpes. Fernseher ins Bad gestellt. Verstopfung.
02.07.98
Doris ist da. Hab ihr meinen kaputten VHS gegeben. Ich sollte mich waschen, sagte sie.
03.07.98
Doris hat hier geschlafen. Nicht mit mir. Als sie ging, hat sie die Tür aufgelassen und 10 streunende Katzen haben mich geweckt. Sonne war heut zu sehen. Muß Müll rausbringen. Hät auch Doris machen können.
04.07.98
Apfel gegessen und Samen eingepflanzt. Am Abend kein Ergebnis. Alles ausm Fenster geschmissen.
05.07.98
Hähnchen gegessen. Auf Knochen gestoßen. Bauchschmerzen.
06.07.98
Aus Versehen ist das Radio angegangen. Ich hab also noch Strom. Keine Cola mehr und der Nachbar ist weggezogen.
07.07.98
Flasche Cola bei Pizzaservice bestellt. Man war so kulant und hat den Mindestbestellwert auf 2,50 Mark runtergeschraubt. Abends ging ich schlafen.
08.07.98
Doris war bei mir im Keller. Werd mal irgendwann schauen, was sie da gemacht hat. Muß sie das nächste Mal bitten, mir Papier zu besorgen.
09.07.98
Polizei kam vorbei. Stellte Fragen wegen Nachbarseinbruch. Hab erzählt, daß ich die ganze Zeit mit Thrombose im Bett gelegen habe. Sie gingen wieder.
10.07.98
Heut mal Brot gebacken. Hab Mehl mit Antikalk gestreckt. Abends wurde mir schwindlig und ich hatte Blut im Stuhl.
11.07.98
Im Fernsehen heut Nachrichten geguckt. Ganz schön was passiert in einem Jahr. Doris wird per Steckbrief gesucht.
12.07.98
Zu früh aufgestanden. Einfach wieder hingelegt.
13.07.98
Wollte heute zum Arbeitsamt aber hatte keine Zeit, muß ja in das Tagebuch schreiben.
14.07.98
Bett neu bezogen. Ungewohnt. Riecht nach neu. Muß mich erst dran gewöhnen. Werd die erste Nacht im Schlafsack in der Küche schlafen.
15.07.98
Der neue Nachbar hat mich mit einer Bohrmaschine geweckt. Werd mich irgendwann mal beschweren. Werbung vom Briefkasten in den Müll geschmissen.
16.07.98
Zwei alte DDR-Geldstücke beim durchforsten meiner Brieftasche gefunden. Wenn man einen Hammer und einen Nagel nimmt, kann man mit Schlagen seinen Namen eingravieren. Ganzen Nachmittag geübt.
17.07.98
Hat geregnet. Hab die Fenster zugemacht und dabei bemerkt, daß sie schon zu sind. Bißchen Angst wegen Kugelblitzen gehabt.
18.07.98
Mein grüner Fisch hat Schwanzprobleme. Irgendwer oder was frißt Nachts seinen Schwanz an. Werd es weiter beobachten.
19.07.98
Doris hat angerufen und ich hab im unüberlegtem Affekt den Hörer abgenommen. Sie fragt, ob ich mich schon gewaschen habe.
20.07.98
Hab mich gewaschen. Dunkles Badewasser.
21.07.98
Küchenstuhl Rot/Braun angemalt. Farbe ist dabei auf eine Herdplatte getropft. Dämpfe bildeten Tropenwälder. Bin wirr in Ohnmacht gefallen. Beule am Kopf.
22.07.98
Beule gekühlt. Toten grünen Fisch weggeschmissen und Doris angerufen und erzählt, daß ich mich gewaschen habe.
23.07.98
Seit langem mal wieder Frühstück. Brot. Mhhhh. Doris kam und wir schliefen in der neuen Bettwäsche. Sie sagte ich mach mich und ich verstand ich mag mich und gab ihr Recht.
24.07.98
Doris wollte am Morgen Brot holen. Hab die Tür hinter ihr zugeschmissen und sie nicht mehr reingelassen. Hatte schon am Tag zuvor Brot gehabt.
25.07.98
Brief vom Arbeitsamt. Ne Einladung für ein Gespräch. Scheiß Streß.
26.07.98
Draußen hupte ein Auto. Hat Doris ein Auto? Ich hab nich rausgeguckt.
27.07.98
Seit dem mein Fisch tot ist, züchte ich im Aquarium Wasserpflanzen. Ein schönes Hobby.
28.07.98
Aquarium samt Pflanzen in Scherben zerhauen und dann alles ins Klo gekippt. Klo verstopft!!
29.07.98
Klempner kommt und verletzt sich arg an den Glasscherben. Krankenwagen und neuen Klempner gerufen. Klo wieder heil.
30.07.98
Unterm Bett augeräumt. Kondome, 20 Mark und alte Joghurtbecher gefunden. Abends mit ner Lampe Schattenfiguren gemacht.
31.07.98
Durchfall. Mußte Fenster öffnen. Der Straßenlärm war fast nicht zu ertragen. Nach 2 Stunden konnte ich das Fenster wieder zu machen.
01.08.98
Geschirr muß abgewaschen werden. Wäre nicht unschön, wenn Doris kommen würde. Meine Nägel muß sie mir auch schneiden.
02.08.98
Der Schmutz unter den Nägeln schmeckt würzig. Zufall. Kann ich damit mein Essen würzen.
03.08.98
Kaktus abgekackt. Denk die brauchen kein Wasser.
04.08.98
Hab mich heut im Spiegel beim lachen entdeckt. Total erschrocken. Mein Stuhl war heute dual. Braun und Schwarz.
05.08.98
Geträumt es sei Krieg. Ausm Fenster geguckt. Steht noch alles. Gott sei Dank.
06.08.98
Meinen Doktor angerufen, wegen den Stuhlproblemen. Er meint, ich solle an die frische Luft. Mag nicht, zu viele Menschen draußen.
07.08.98
Ganzen Tag darüber den Kopf zerbrochen ob ich einen Sohn oder eine Tochter habe.
08.08.98
Um 9:00 Uhr aufgestanden. Ganzen Tag Tauben mit Luftgewehr von den Dächern verscheucht. Doris war wieder im Keller. Was sucht sie bloß?
09.08.98
Wollte heute nach Bonn wandern aber das Telefon klingelte. Hab kein Papier mehr!!!




 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Jesses, was für eine erbärmliche Existenz. Ebbe in der Brieftasche, im Kopp...und überall.
Who the fuck is Doris??? Hat diese männliche Schlampe etwa eine Freundin?
Versuch, die Maggisuppe mit Fingerdreck zu würzen. Hat nicht geschmeckt.
Fünf in die Vollen.


Gwenhwyfar (05.07.2002)

Au mann, ich hab mich schlapp gelacht über diese Story. Besser hätte das Harald Schmidt auch nicht machen können!
:-)


benjamin Reuter (24.05.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Wissen und Unwissen - Inhaltsangabe  
Kiffen - Inhaltsangabe  
Kiffen Teil 1  
Das Teeschloss  
Der kalte Gepard  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De