61


1 Seiten

Sehnsucht

Poetisches · Trauriges
© Ronnja
die Sehnsucht schmerzt mich in der Nacht
um mich herum nur Schatten
wie gerne haben wir gelacht
als wir noch einander hatten

die Sehnsucht schmerzt mich auch am Morgen
mein Herz das wird zerspringen
wir waren einst ganz ohne Sorgen
mußten vor Glück nach Atem ringen

die Sehnsucht schmerzt am Abend noch
kann es mir einfach nicht vergeben
so fröhlich waren wir einst doch
hatten ein unbeschwertes Leben

die Sehnsucht die ist immer da
genauso da, wie meine Ungeduld
weil ich die Probleme niemals sah
starbst du durch meine Schuld
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich finde, diese Sätze (sofern nicht von anderen gesampelt) spiegeln eine starke Person.
Wäre es eine wahre Begebenheit, hätte der/ die Autor(in) mein Mitgefühl. Ist es nur eine Geschichte, so bleibt sie mir nicht lange genug im Gedächtnis um erwähnenswert zu bleiben.
Es hat zuwenig Kern, kratzt nur an der Oberfläche.


Oliver (10.09.2002)

Eines der wenigen Gedichte die nicht so schmalzig und weinerlich,vor Sehnsucht triefend herrüber kommen.Das Schuldeingeständnis,sollte es wirklich so gewesen sein,muss auf jeden Fall noch einmal überdacht werden.Denn viele Menschen geben sich zu schnell die Schuld,obwohl doch eigentlich andere Einflüsse das traurige Ereignis ausgelöst haben.
Ein schönes Gedicht mit traurigem Hintergrund.4 Punkte


Wolzenburg (03.07.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stern aus Eis  
Herbstzeit  
VATER  
Der Fehler  
Der Jaguar  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De