33


1 Seiten

keine Lösung

Nachdenkliches · Poetisches
© Banshee
Dieser Schmerz,
den man laut in dir schreien hört
Die Befreiung
die den Schmerz scheinbar völlig zerstört

Es ist nur Blut,
nicht Erlösung,
nicht Befreiung

Es ist eine Sucht,
noch mehr Schmerz
noch mehr Leid

Dieser Schmerz!
Diese Klinge,
Sie wird ihn nicht zerstören
Sein Weg,
er findet ihn nicht übers Blut

Nur Worte, sie tragen den Schmerz, die Gefühle,
Nur Worte, sie finden die Straße zum Tag
Sie führen den Schmerz zu dem richtigen Menschen,
der den selben mit dir zu teilen vermag!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

...was soll ich da noch sagen... s.u.(ausgenommen negatives)
lg darkangel


darkangel (18.03.2007)

Bin kein Poet, kein Reimeinterpret, noch nie gewesen, mußte erst mal peilen, was hier geht, was gemeint ist.
Gut umschrieben, das Selbstverletzerproblem, vergebe hierfür fette 5 Pts


Dr.Ell (13.03.2004)

Sehr nett geschrieben, es fehlt aber die Klangschönheit. Die Reime sind aber gut gelungen.

(inhaltliche Anmerkung nicht mehr nötig)

Gut.


Redfrettchen (10.01.2004)

Hallo Banshee
sehr tiefsinnige Story, beruehrt mich persoenlich sehr sehr tief. Ich habe viele Leute mit diesem autoaggressiven Verhalten gekannt. Es íst wirklich eine Sucht. Ich weiss nicht, wie viele Wunden ich geflickt und wie oft ich gesagt habe, dass muss genaeht werden und die/derjenige weigerte sich zum Arzt zu gehen.
Diese Narben bleiben den meisten ein Lebenlang, Ausdruck ein Phase nicht enden wollenden Schmerzes, dem nur die offene Haut als Ventil nuetzen kann... fuer kurze Zeit.
Auch der Weg aus dieser Misere heraus: reden, ehrlich sein, sich anvertrauen, ist sehr schoen angedeutet.
Allerdings muss ich gestehen, dass mir ein wenig der schreiberische Rhythmus fehlt.
Daher gibts 4 Punkte statt fuenfe :)
Carpe Noctem


Ta[k]isis (30.06.2003)

es sind meine gedanken über eine person mit svv. und ich hoffe auch, dass die person den ausweg findet...

banshee (22.06.2003)

mhh... was soll ich darauf jetzt antworten... also das gedicht klingt, als wären die gefühle -erlebt- worden, also wirklich real (gewesen?).
Doch nicht jeder, der den Ausweg kennt, findet ihn auch... ich hoffe der, dem diese gedanken gehören tut es.


Becci (22.06.2003)

Dankeschön!

Leider ein sehr realitätsbezogenes Gedicht :-(
...wenn man das so sagen kann


Banshee (21.06.2003)

Du hast die Problematik des SVV (Selbstverletzendes Verhalten) sehr mhh.. klar dargestellt, sogar auf die Richtung aus diesem Kreis hingewiesen. Ich finde dir ist es sehr gut gelungen, rüber zu bringen, was du sagen wolltest...

sorry bin bissl müde und kann net so richtig formulieren, was ich sagen will. mhh also ich denke 5 punkte sagen auch viel oder?


Becci (21.06.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
steh zu deinen Gefühlen  
ein Kuss  
lied über jemanden der blöd ist  
nichts  
Trauer Extase Befreiung  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De