30


1 Seiten

nichts

Nachdenkliches · Poetisches
© Banshee
Nichts
Einfach nur Stille
Kein Lachen
Kein Weinen
Kein Schrei’n

Nichts
Nur Atmosphäre
Keine Blumen
Kein Regen
Kein Wald

Nichts
Einfach nur Leere
Keine Wärme
Kein Schmerz
Kein Gefühl

Nichts
Nur stumpfe Blindheit
Keine Bilder
Kein Schatten
Kein Licht

Nichts
Einfach nur gar nichts,
Etwas anderes gibt es nicht
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hm... mir kommt es vor als wolltest du das nichts eher negativ darstellen, aber warum benutzt du das wort athmosphäre? athmosphäre entsteht doch erst dadurch, dass da IRGENDWAS ist... ich kann es irgendwie nicht so nachvollziehen und trotzdem spricht es mich an;) mit der bewertung bin ich mir nicht sicher, vielleicht kommt die später nach!
lg darkangel


darkangel (17.03.2007)

Das Gedicht ist ziemlich gut und spiegelt auch meine Laune wieder (die ich meist habe, wenn es kalt und regnerisch ist).

Black Angel (24.10.2004)

psst :4 pts

Dr. Ell (13.03.2004)

Hallo banshee. Ich bins mal wieder. hab gedacht wenn ich dein lied vom arsch les dann auch alles andere.
der sinn dieses textes ist für mich sehr ansprechend, auf subjektiver ebene und daher sind wortwiederholungen kein grund um ihn nicht überzeugend zu finden.
vielleicht ist der gegenteil der fall, die wiederholung verstärken die monotonie und nervige beharrlichkeit der leere, die du beschreiben versuchst. ein grässlicher zustand, oh ja, wahrlich.
das ende gefällt mich auch, alles endet mit "nicht".
schöner, in sich geschlossener rahmen.


dreifaeltigesblut (18.01.2004)

du magst wohl keine wiederhohlungen was? *g* naja vielleicht gelingt mir noch ein besseres, derzeit hab ich des öfteren solche stimmungen...

banshee (10.01.2004)

Atmosphäre ist doch schonmal ein guter Anfang.

Ein bisschen billig gemacht, wiedermal Wortwiederholung und ein abruptes Ende.

Mittel.


Redfrettchen (10.01.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
steh zu deinen Gefühlen  
ein Kuss  
lied über jemanden der blöd ist  
Trauer Extase Befreiung  
Brief an Rüth  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De