21


1 Seiten

steh zu deinen Gefühlen

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
© Banshee
Sie stand ihm gegenüber, wohl wissend, dass sie es ihm jetzt sagen muss. Nur dieser eine Satz. Man sagt doch immer, dass es wichtig sei zu seinen Gefühlen zu stehen. Doch was wird er dazu sagen, wird er es erwidern? Sie versteckte ihre zitternden Hände in ihren Taschen. „Na, alles fit?“, sagte er, wie er es immer tat. Eine Frage auf die sie nie eine Antwort wusste. Auch heute antwortete sie nicht darauf. „Ich muss mit dir reden!“, entgegnete sie. Der erste Schritt war getan. Er schaute verwundert, doch ahnte er schon um was es gehen könnte. Sie lief los, während sie eine Geste machte ihr zu folgen. Als die beiden weit genug von den anderen entfernt waren blieb sie stehen. Er stellte sich ihr gegenüber. Sie schaute ihm tief in die Augen und lies die Worte über ihre Lippen kommen: „Ich habe mich in dich verhasst!“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

wenn du sie unter "trauriges" stellst, gefällt mri deine story nicht so gut, da dieses "verhasst" eher auf etwas witziges hindeutet. und weiterhin meine ansicht zu hass: hass icst ein verdammt starkes gefühl und ohne eine begründung meiner ansicht nach einfach nur dumm. es muss ja keine logische begründung sein, aber eine eindeutige!
na gut, keine lust, das zu bewerten
lg darkangel


darkangel (18.03.2007)

also ich geb dir auch die volle punktzahl, aber ich bin im kommentare schreiben immer so schlecht. ich begründe nicht gerne was. immer muss man nur belegen und begründen...
aber ich finde das toll, dass du dich nicht so lang fasst, ich glaube, das ist mein problem... ich schreibe immer alles soooo eeeeeewig und wiederhole mich 322752164712 mal, wie langweilig.


crépuscule (24.09.2004)

danke! freut mich das zu hören!

banshee (09.08.2004)

Ich finde die Geschichte ganz toll!!!! Irgendwie kurz und knapp auf den Punkt gebracht - etwas was ich nie könnte *g*. Ich denke, es ist das Ende von etwas, dass neugierg auf mehr macht!!!

Dragonsangel74 (06.06.2004)

ja,kann schon sein,aber versuch es!bestimmt gelingt e sdir,und dann wäre das auch ganz siche reine wundervolle story! mfg steffi_maus

 (27.05.2004)

ja, das stimmt, da hast du recht... ich hab aber probleme mich lang zu fassen. vielleicht mach ich ja mal noch was längeres draus...

banshee (25.05.2004)

ich finde die story zwar nicht unvollständig,jedoch denke ich,dass das nur der anfang, eine idee ist!du könntest versuchen,das ganze auszubauen,zu verlängern!der anfang vom anfang ist echt toll geschrieben,aber irgendwie einfach zu kurz! mfg steffi_maus

 (25.05.2004)

wow seit ihr mutig, schlechte bewertungen geben könnt ihr, aber keine begründung??? feigheit ist scheiße...

banshee (25.05.2004)

eigentlich kann ich da nicht mehr dazu sagen... ich finde sie vollständig so wie sie ist... schade dass der oder die jenige die die volle punktzahl gegeben hab nichts dazu gesagt hat...

banshee (22.05.2004)

Sorry, aber irgendwie finde ich die story unvollständig... da fehlt doch was oder?
Was hat die story denn für eine Aussage? Konnte da nichts entdecken...


Stario (22.05.2004)

freu mich ja, dass mir jemand die volle punktzahl gibt, aber noch mehr würd ich mich über einen kommentar freuen...

banshee (22.05.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
ein Kuss  
lied über jemanden der blöd ist  
nichts  
Trauer Extase Befreiung  
Brief an Rüth  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De