9


1 Seiten

lied über jemanden der blöd ist

Trauriges · Experimentelles
© Banshee
Der Angeber hatte keinen Verstand
Er saß immer stumpf und monoton herum
Viele fragten sich ob er tot sei
Aber manchmal saß er,
Und manchmal hatte er sich krampfhaft zusammengerollt

ALLE finden ihn blöd
ALLE hassen ihn und müssen sich übergeben wenn sie ihn sehen
ALLE ALLE AAAALLLLEEEE!!!!

Der blöde Arsch hatte immer graue Sachen an, nur manchmal auch braun
Braun wie ein Haufen Scheiße, und grau wie er selbst
Er war so leblos, dass man ihn immer schlagen wollte,
Damit er schreit und wenigstens mal eine Reaktion zeigt,
Aber alle fanden ihn so ekelhaft, dass niemand ihn berühren wollte

ALLE finden ihn blöd
ALLE hassen ihn und müssen sich übergeben wenn sie ihn sehen
ALLE ALLE AAAAAALLLLLEEE!!!!

Dieser Kotzbrocken saß immer da wo es kalt war,
vielleicht geilte er sich an seiner Gänsehaut auf,
Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass er einfach zu dumm war,
zu dumm um sich etwas warmes zu suchen
Hoffentlich erfriert er bald

ALLE finden ihn blöd
ALLE hassen ihn und müssen sich übergeben wenn sie ihn sehen
ALLE ALLE AAAALLLLEEEE!!!!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

spricht mich nicht so an... das liest sich als hättest du ein bisschen deine aggressionen damit abgebaut und das dann mal hier reingestellt und fertig... du scheinst einfach darauf aus zu sein, ihn so schlecht wie möglich zu machen, egal wie und egal ob du dir widersprichst.
da stellt sich die frage: wie kann jemand, der immer stumpf und monoton herumsitzt, ein angeber sein? und warum baut ich so ein hass gegen jemand so uninteressantes auf? ich kann es nicht nachvollziehen, wenn der da in seiner ecke klebt und eklig ist, hasst man ihn doch nicht dafür!
die letzte strophe gefällt mir aber ganz gut:)
auch wenn es mir net so gefällt: gib nciht auf & schreib weiter!
lg darkangel


darkangel (17.03.2007)

und wieso mittelmäßig? das wundert mich, da du eigentlich viel positives gesagt hast...

banshee (13.03.2004)

Könnte gern noch etwas länger sein, das äh Lied, wüßte gern, was mit dem "Arsch" noch passiert...
Wohl beim Schreiben grad schlechte Laune gehabt, was? Liest sich so...wie eine Hasstriade auf jemanden.
Aber lustig formuliert teilweise. Bewertung is schwierig....gebe 3 Pts, also Mittelmaß


Dr.Ell (13.03.2004)

armut kennt keine grenzen? wie soll ich denn das verstehn?

@enfant terrible: nein, ich hass dich nicht, will ja das du ehrlich bist... was hast du mir denn gegeben, und was stört dich denn daran? dann können wir es schlecht mal als lied verwenden, wenn es dir nicht gefällt...


banshee (19.01.2004)

armut kennt halt keine grenzen....

 (19.01.2004)

dreifaeltigesblut= enfant terrible
ich vergess überall wie ich heiß und erfind 1000 neue namen
dadurch wird nichts besser


nemo (18.01.2004)

Es tut mir sehr leid, wenn dich meine bewertung wieder richtung mittel zieht....aber ich konnte mich nicht entscheiden. ich finde sie witzig aber irgendwie auch nicht.
bis bald
hass mich nicht


dreifaeltigesblut (18.01.2004)

danke! und grüß deine grantige nachbarin von mir!

...ähm, und woher kommen die anderen 7 positiven bewertungen??


banshee (13.01.2004)

Echt gutes Lied finde ich!!
Hab`s gleich meiner Nachbarin vorgesungen,
und sie war total grantig!!

5 P.


Johannes (12.01.2004)

nichts gegen schlechte bewertungen, aber ich finde es feige keinen kommentar dazuzuschreiben und es nicht zu begründen...

banshee (12.01.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
steh zu deinen Gefühlen  
ein Kuss  
nichts  
Trauer Extase Befreiung  
Brief an Rüth  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De