3


1 Seiten

Brief an Rüth

Aktuelles und Alltägliches · Experimentelles
© Banshee
Hallö Rüth! (und Eva)

Wo sind die Hühner? Schlafen.
Caro isch sehr toll! Weisch du ob meine Miezi spinnt oder ob deine Leberwerte im Einmer sind. Stephü hat voll den Schaden, aber wenn der Hahn kräht, dann ist sie glücklich.
Wann kommt endlich der Nikolausi nach Schnürpflingen zu Carö? Ich habe einen Kopf und bin braun. Alkohol und Zigös mag ich nicht, doch Gemüse und Obst sind lecker! Rüth, du bisch echt öschig! Das war nicht nett von Caröviech, aber sie hats nötig! Stephie hat einen alten Fuß, der ist wunderschön, aber klein. Eva? Wer ist denn da? Hallö? Na, wieviel Kohle kostet ein dürrer Ast beim Aldi? Zahlen und Figuren schwitzen geht voll schwer. Aha! Mama macht einen ekligen Haufen Kuchen für Carö. Die mag dich ja sehr gern küssen. Häm ja. Stephü hat blödes Zeug, so pink wie Barbie.

Särvüs, wir hören auf!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

das klingt wie wenn ich nachts eine mail trinke. sry, geh mal zum punkte selberpflücken^^
ps: nimms mir net übel aber wenn hier jeder son käse reinstellen würde... für dich wars bestimmt amüsant, für die meisten außenstehenden ist es aber wohl nicht besonders interessant/amüsant/etc


darkangel (18.03.2007)

achja, das war ich

banshee (13.03.2004)

hm, aber was ich nicht verstehe bewerte ich doch nicht, oder?

 (13.03.2004)

Ziemlich durchgeknallt. Verstehe nüscht.
Haglaba, Bewertung! Mäßig


Dr.Ell (13.03.2004)

Mein Gemüse, hat es mal wieder warm geschneit! Was man sich dabei geschlafen hat, einfach unwaschbar, dieser Baum. Keine Hallig wird sowas gerne ins Buch stellen. Ach, das kommt einem ja die Taubenpost hernieder, so unverantwortlich Diskette ist das.

Mit Gruß aus der Linberstadt in Dettlesstemal


Redfrettchen (10.01.2004)

Danke! Genau das wollte ich damit sagen!

wenigstens einer versteht mich ;-)


banshee (11.07.2003)

Möge was hier sagen, denn die Tür wahr nicht
geschmeidig. An der hellgrünen Terrasse schnauft
der Surfer jedesmal auf, doch im Einmer hab ich gar
nichts gehöret. Und die Stephü hat wirklich blödes
Zeug, aber ganz sicher nur, weil das
Grundlinienraster langsam verblichen ist, während
ihr alle nicht da wart. Lieber Morgen gern!


Trainspotterin (11.07.2003)

warum denn gleich so intollerant gegenüber dingen die anders sind? vielleicht verstehst du ja nur denn sinn nicht???

banshee (08.07.2003)

Ich meinte natürlich Sinn

enfant terrible (08.07.2003)

So eine scheiss Geschichte!
Die versteht ja niemand. Also, um ehrlich zu sein, ich weiss nicht, ob es Winn und Zweck dieser homepage ist, solche lediglich aneinandergerreihten Wörter zu veröffentlichen.
Gruss, enfant


enfant terrible (08.07.2003)

hallo? wie wärs wenn man einen kommentar abgibt, wenn man das schon mit MITTEL bewertet???

banshee (02.07.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
steh zu deinen Gefühlen  
ein Kuss  
lied über jemanden der blöd ist  
nichts  
Trauer Extase Befreiung  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De