45


1 Seiten

ein Kuss

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Banshee
Ein Kuss – verbindet man das nicht mit Liebe? Wenn man zwei Menschen sieht, die sich küssen ist das doch die erste Assoziation die man hat. Das geht mir zumindest so, obwohl mein Verstand mir sagt, dass gerade ich es doch einfach nur lächerlich finden müsste. Ich finde, dass die meisten Menschen zu sorglos Küssen. Das klingt in der heutigen Zeit lächerlich und altmodisch – besonders aus meinem Munde. Ich habe schon einige Menschen geküsst, weil ich es gerade in dem Moment wollte, meist weil ich betrunken war, oder ich mir wieder einmal eingeredet habe, dass ich mich verliebt hätte, aber das ist nur Wunschdenken. Verliebt war ich noch nicht oft. Dennoch hab ich diese beiden Menschen zu denen ich je wirklich Gefühle aufgebaut habe beide schon einmal geküsst. Doch diesmal war es nicht ich, die einen Rückzieher gemacht hat. Diesmal wurde ich allein gelassen. Benutzt für einen Abend. Der Kuss wurde mir gestohlen! Ich möchte ihn zurück! Doch das geht nicht. Einen Kuss bekommt man nie zurück. Man kann nur hoffen dass man endlich jemanden findet, dem man seinen Kuss wirklich gönnt, jemand der ihn zu schätzen weiß – jemand der einen wirklich liebt!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

das gefällt mir auch echt gut!
lg darkangel


darkangel (17.03.2007)

Dir wurde nur ein Kuss gestohlen, ich jedoch habe kein Herz mehr, denn ich habe es verschenkt und bis heute nicht zurückbekommen. Ich glaub ich will es gar nicht zurück. Dennoch muss ich sagen, och fühle mich bewegt und gerade in diesem Augenblick, schmerzen die Erinnerungen und die Schmetterlinge quälen mich, danke!

PoetySmurf (13.01.2006)

dankeschön :-)

banshee (09.08.2004)

gefällt mir sehr gut.
du hast sogar recht, man küßt in der heutigen zeit fast sorglos. aber vergeßen, was ein kuss wirklich bedeutet, habe ich trotzdem nicht.(mich weiter auslassen könnte:)


Rachaela (09.08.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
steh zu deinen Gefühlen  
lied über jemanden der blöd ist  
nichts  
Trauer Extase Befreiung  
Brief an Rüth  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De