39


1 Seiten

Sehnsucht

Poetisches · Trauriges
© Julia
Als du damals gegangen bist
wusste ich nicht was passiert
als du aber immer wiedergekommen bist
hab ich mich damit arrangiert
Ich saß oft an unserm See und habe gewartet
zählte die Enten und schaute zum Himmel
Auch nachts habe ich oft
auf einen Blick von dir gehofft
Habe meine Hände in deinen Handschuhen vergraben
weil sie mir das Gefühl von deiner Nähe gaben
Ich höre deine Lieder
und sage mir immer wieder:

Irgendwann darf ich ihn wieder drücken
denn auch die Geschichte vom Tod hat so seine Lücken...

Ich vermisse dich so sehr
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

juhu ein gedicht mit reim, das mir gefällt ;o) welch wunder... aber mal im ernst... es ist ein wunderschön melancholisches gedicht, das mit worten gekonnt das ausdrückt, was es ausdrücken soll: sehnsucht..........

*Becci (31.01.2003)

Ein Gedicht, das Platz lässt für eigene Interpretationen des Lesers. Es könnte ein Freund gewesen sein, aber auch ein kleiner oder großer Bruder...eine Schwester, eine gute Freundin.
Auf schöne Art melancholisch ohne in nervendes Gejammer auszuarten.
Ich schätze aber doch, es war dein Freund...


Stefan Steinmetz (17.01.2003)

Die Worte strahlen das aus was im Titel steht, Sehnsucht. Solltest Du Dich ewig daran klammern machst Du Dich kaputt.
Das ist nur eine Feststellung, bewerten möchte ich Deine Worte nicht.


Wolzenburg (21.11.2002)

da bin ich mir ganz sicher, wer so fühlt der wird nicht verlassen, den will man um alles in der welt wiederfinden. glaube daran und es wird gelingen.

siehdichfuer (21.11.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Der Rock´n´Roll hat die Bühne verlassen  
Meine Insel  
Ankommen  
Der Zauber  
zwischen uns...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De