27


2 Seiten

der süsse schmerz deiner berührung

Kurzgeschichten · Romantisches
© Shiva
vollkommene stille. nur das leise ticken der uhr und dein leises atmen. ich bin konzentriert auf die stille und beobachte dich, wie du daliegst und schläfst. wie das ticken der uhr, so ruhig und gleichmässig schlägt dein herz.im takt mit meinem. doch wenn du mich berührst, dann wird mein atem schneller und mein herz auch. ich beuge mich leicht über dich, sodass dein atemhauch mein ohr streift, als ob du mir zärtliche worte sagen würdest. ich konzentriere mich nur auf mein gefühl, und ich vernehme ein leichtes beben in meinem bauch. plötzlich öffnest du deine augen und siehst mich an. du sagst, du bist vom duft meiner haare, vom zauber meiner nähe und dem sanften kitzeln meines ohres an deinem mund wachgeworden. tief schaust du mich an mit deinen wundervollen blauen augen , und als ich deinen blick erwidere und den meinen sanft über die weichen wunderschönen gesichtszüge die dich schmücken wandern lasse, bin ich erfüllt von der begierde, dich zu küssen. ich öffne meinen mund und hauche dir sanft auf die lippen, und als ich meine augen schliesse,spüre ich, wie deine lippen sich erst sanft dann immer begieriger auf die meinen drücken und deine zunge sanft und langsam am rand meiner lippen entlanggleitet. mein herz klopft schneller, meine hände krallen sich in dein fleisch, ich sterbe vor begierde, dich zu spüren, es ist so schön dich zu fühlen,doch zugleich auch schmerzhaft,da ich dich sosehr liebe. es ist , als würde ich es spüren, wie eine sonne aufgeht in meinem bauch und langsam bis zum bereich meines herzens wandert um dort ihre ganze wärme und leuchtkraft zu veretilen, mich zu erhellen von innen.ich streiche sanft über deine wunderbaren starken arme und denke mir,dass du der schöpfer bist. der schöpfer der schönheit die in mir erwacht, an diesem morgen und sooft.ich seufze, ich hoffe, ich spüre verlangen, sehnsucht und angst.mein herzt rast mittlerweile, und ich vernehme weder das ticken der uhr, noch dein atmen, alles was ich tue ist deine berührungen auszukosten, in diesen minuten nur für deine berührungen zu leben und alles hinter mir zu lassen. fernab von der alltäglichkeit, fernab von allen sorgen, alles was ich will ist deine nähe. alles was ich fühle ist glück. und wenn du mich berührst, sterbe ich jedesmal wieder einen kleinen tod, um vollkommener und glücklicher wieder aufzuerstehen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

was ihr alle aus einem nick rauslest... und ich bin ein mensch mit fledermausflügeln oder wie ist das?;)

die äußere form des textes sorgt dafür, dass du keine bewertung kriegst, der inhalt gefällt mir. dass da was mit der form nicht stimmt, hat ja bereits 2001 bignose festgestellt.

lg darkangel


darkangel (19.08.2007)

Hallöchen, ein wirklich schöner emotional leidenschaftlicher Text. Dein nick gefällt mir auch. Habe einen Ähnlichen (omshantinahmashivaya), den ich oft benutze. Hier ist er aber aus irgendwelchen Umständen nicht miteingespeichert worden, sondern nur das langweilige "Sabine Müller" ;-(
Machst du Yoga? lg Sabine


Sabine Müller (13.04.2006)

Hoh! Hätte mir beinahe selbst den Künstlernamen "Shiva" zugelegt (falls du übrigens wirklich so indienbegeistert bist, schau mal nach wer "Ashoka" war und du wirst staunen ....).
Zu deinem Gedicht ein Zitat von Funkgott Prince: "Holding someone is truly believing, there's joy in repetition ..." That is that.


Frittbert von Narrenthal (13.01.2003)

wow... deine gefühle hast du echt gut rübergebracht... super ausdrucksweise und beschreibung!

*Becci* (18.07.2002)

hi shiva!!! wow echt schön!! kommst du aus Indien?

Yasmin (12.12.2001)

das weckt wohlige erinnerungen und läßt bei mir eine gänsehaut entstehen...
so fühlen sich berührungen nur an, wenn man wirklich liebt


eizra (05.06.2001)

Hallo Shiva. Du verstehst es, starke Emotionen in Worte zu packen. Wenn das hier nicht vor Verlangen strotzt, weiss ich es auch nicht. Eines aber: Ich persönlich habe meine Schwierigkeiten mit Texten ohne Gross- und Kleinschreibung. Auch die Leerschritte und Kommas solltest Du überarbeiten, aber vom Ausdruck her kommt das Gefühl wirklich gut rüber. Alle Achtung!

bignose (02.06.2001)

bidde bidde bidde bidde schreibt wie ihr meine sachen findet!!! jeden tag kuck ich, ob jemand kommentar geschrieben hat undnie is was da. :-( könnt ihr mir ja sagen, wenn ihr sie schlecht findet

Shiva (26.04.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Te quiero  
Der Kobold  
Maskerade  
mutter e.  
k.  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De