16


1 Seiten

In Meistersaft [Blues]

Aktuelles und Alltägliches · Experimentelles
ich hab heut' sushi gegessen
ich hab heut' sushi gegessen
uuuuuuhhhh...
und ich hab soja-soße..................über den ganzen tisch gepatzt

ich sah heute menschen, ich hörte ihre meinung
sie wussten einen dreck
ich lief lieber weg

traf viele mädchen, sie rochen so gut
die hose verbeult
verpasste chancen, verlorene zeit
ich hab mir noch keinen runtergeheult

jetzt fehlen mir die worte
s'wichtigste ist gesagt
das war das merkwürdige
vom heutigen tag

uhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuu
uhuhuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh.........

ich haaaaaaaaaaab
heut' sushi gegessen...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Herrlicher Schwachsinn! :))

Petra (02.07.2009)

Habe irgendwo noch einen link, was passiert, wenn man Sushi/ rohen Fisch ist *lol* Gruß Sabine

 (29.05.2006)

WÜrde es auch gern hören, gefällt mir gut. Gruß Sabine

Sabine Müller (29.05.2006)

Dein Text ist herrlich absurd. Nichtssagen (augenscheinlich), transportiert aber dennoch eine gefühlsmäßige Botschaft.
Ich finde ihn unterschwellig lustig. Und da ich mich beim lesen amüsiert habe, gebe ich dir 4 Punkte.


Gulliver Assi (20.06.2005)

Erinnert mich an Texte von Westernhagen. Macht es meiner Meinung aber nicht besser.
Als reiner Text total sinnlos, gesungen werweiss!
2Punkte


Pascal gut (30.03.2003)

Wooooouhhh! Da kommen mir die Tränen.. ein Blues
aus den dunkelsten Winkeln der Seele eines
Roher-Fisch-Essers. Yeah, yeah! *lol*


Trainspotterin (28.03.2003)

also DAS würde ich gerne hören!!! *lach mich wech* singst du es mir mal vor?!

Becci (28.03.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Silvester-Fragment  
unfähig {selbst schuld}  
La sensation des beignets  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De