2 Seiten

Faszinationen sind das beste Mittel, um Mein Universenwerk voranzutreiben

Romane/Serien · Nachdenkliches
Faszinationen sind das beste Mittel, um Mein Universenwerk voranzutreiben, denn der Begeisterte kennt weder Rast noch Ruh, bis er das so Bezaubernde für sich gewonnen hat, um ihm die allergrösste Referenz und Grazie zu erweisen. Nun ist es Meine Absicht, einer ganzen Menschheit - Faszination an Welt und Leben, Fortgang der Geschichte, Evolution und jeglicher Errungenschaft und Förderung der guten Sitten beizubringen. Erklärterweise ist es Mein Idol, allem Geschaffenen Vollendung, Wohlverstand und schönste Blüte zu verleihen, als von Mir angesetzt, gepflegt, beschnitten und in jeder Weise auserlesen und begünstigt, um es heil und heiter und entschieden selbstbewusst zu sehn.
Wann erreichst du diesen Status, frag Ich dich und schöpfst aus Meiner Fülle der Verheissung, was dir zusteht in der Glorie deines Daseins und der Aussicht auf unendliches Gedeihen und den Zauber der Glückseligkeit in deinen Wundern. Ich Bin da in Geisteskraft, Geduld und Güte, dich mit dem Charme der Wonne zu begaben, wann du nur immer willst und dich darum bemühst, ein unverwechselbares Abbild Meiner selbst zu sein, als ein mit Weisheit, Wohlverstand, erwiesner Wachheit, Herzlichkeit und Harmonie gesegnet Wesen. Dabei seh Ich dich schon voll in Meinem Anstand, Meiner Unbedingtheit, Raffinesse, Tauglichkeit und Würde stehn in immerwährendem Gedulden an dir selbst, sowie am Schicksal, das dir ist beschieden.
Solches kann nur durch die innigste Vereinigung mit Mir und Meiner Geistesqualität geschehn. Es nötigt dir ein Innehalten, Lauschen und In-Mich-Verliebtsein ab in höchsten Graden und verlangt von dir die intensivste Konzentration, auf was Ich Bin allüberall und demnach auch in dir, als Angelus des weiterführenden Gestaltens und als Cherub an der Pforte des Elysiums, in das Ich dich gemächlich, siegessicher und gewandt, platonisch und gelassen führe. Bände spricht Mein Sehnen nach Verwirklichung der sakrosankten Pläne, die Mein Sein und Sinnen durch das Universum, wie den Äther des Gerechtseins tragen. Steh Mir bei und steh bei Mir in allen deinen Träumen, Meditationen, Mühn und Lustbarkeiten, die da sind ein Teil von Mir und sind von Mir an alle Welt vergeben. Indem du schwindest, schwinge Ich Mich auf in dir, indem du schweigst, beginne Ich Mein Wort und Wohlsein, Meine Absicht, Wohlgewogenheit und Liebespracht in dir und deinesgleichen zu entfalten. Willst du, so würdige Ich dich der Wahrheit und Wahrhaftigkeit aus Meinem Mich- Begründen und gestatte dir Mein allerliebstes Kind und Meine Jugend, Mein Blütenzauber, ewiger Frühling, Träger des Frohlockens und vergeistigter Galan zu sein auf immer und mit immerwährender Beseligung in Meinen benedeiten, hocherhab'nen und dem Sein geweihten Sphären.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De