Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Rosmarin, ich danke dir für den lieben Kommi und freue mich, dass dir das Gedicht gefällt und du solche prächtigen Bäume ganz dicht in deiner Nähe hast. Ja, die Natur ist wunderschön und stimmt irgendwie heiter. Man sollte sie viel häufiger beachten, denn das ist gut für die Seele.

Else08 (27.05.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 11/ Der sozialistische Gang die Aura die blaue Tschapka und die Klassenkeile  
Die Belfast Mission - Kapitel 10  
Die Belfast Mission - Kapitel 11  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3527
Die Belfast Mission - Kapitel 12  
115

Francis Dille, 26.05.2024, 8 Seiten
 Kapitel 12 – Trautes Heim
Als der Jahrmarkt mit dem Zirkuszelt vorbei war, hatte das Theater mit der Mutter begonnen. Eloise hatte damals bereits nach einer Woche, nachdem sie Ike
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 12/Das inbrünstige Gebet Richards Sturheit und der zerplatzte Traum   
188

rosmarin, 22.05.2024, 6 Seiten
 Wir schreiben das Jahr 1952
Episode 12
Das inbrünstige Gebet Richards Sturheit und der zerplatzte Traum
Die letzten Monate waren wie im Fluge vergangen. Der Winter war immer kälter, härter
Die Belfast Mission - Kapitel 11  
208

Francis Dille, 19.05.2024, 12 Seiten
 Kapitel 11 – Ruhm und Ehre
Ike musste vier Monate lang suchen bis er die geeignete Frau an seiner Seite fand, weil er gewisse Ansprüche stellte. Sie sollte unbedingt hübsch
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 11/ Der sozialistische Gang die Aura die blaue Tschapka und die Klassenkeile  
348

rosmarin, 07.05.2024, 9 Seiten
 Episode 11
Der sozialistische Gang die Aura die blaue Tschapka und die Klassenkeile
Die Ferien waren zu Ende. Ein neues Schuljahr begann. Die Kinder füllten die die alte Schule wieder
Die Belfast Mission - Kapitel 10  
336

Francis Dille, 05.05.2024, 18 Seiten
 Kapitel 10 – Die Auserwählte
Nordirland, November 1909
Ike holte mit der Axt weit aus und schlug immer wieder wuchtig auf einen Holzklotz ein, bis dieser sich entzweite. Sein Schäferhund
Die Belfast Mission - Kapitel 09  
339

Francis Dille, 27.04.2024, 16 Seiten
 Kapitel 09 – Der Undercover Agent
Die Vincenzo`s Bar war das berühmteste Lokal in United Europe. Einwohner aus anderen Citys ließen es sich nicht entgehen, wenn sie das Centrum besuchten,
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
394

Francis Dille, 14.04.2024, 12 Seiten
 Kapitel 08 – Ring frei!
„Was ist los mit dir? Wehr dich doch endlich mal!“, schnauzte der afroeuropäische Kampfsporttrainer Ike an. Seine langen Filzlocken, die an seinen Hinterkopf zum Zopf
Die Belfast Mission - Kapitel 07  
377

Francis Dille, 08.04.2024, 6 Seiten
 Kapitel 07 – Das Verhör
Das einzige Licht in dem betonierten Verhörraum spendete eine gewöhnliche Glühbirne, die mit einem langen Stromkabel verbunden war und von der Decke herab hing. Oben
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  
340

rosmarin, 04.04.2024, 6 Seiten
 Episode 10
Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer
Einen Moment sah Norbert Rosi spöttisch an. „Du hast ein Geheimnis?“, fragte er dann.
„Und ob“, erwiderte Rosi.
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
358

Francis Dille, 02.04.2024, 9 Seiten
 Kapitel 06 – Ernüchterung
United Europe Jahr 2473, City Centrum
Der Einsatz am Hafen von Southampton war geglückt. Allen Agenten war es gelungen, unbemerkt aus dem zwanzigsten in das fünfundzwanzigste
Die Belfast Mission - Kapitel 05  
380

Francis Dille, 27.03.2024, 8 Seiten
 Kapitel 05 – Der Sonderauftrag
An Bord befand sich immer noch der unbekannte Zeitreisender, der sich als ein Schiffsoffizier ausgab und Kapitän Smith vormachte, dass er von der Reederei White
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 9/Der Spaziergang um den Teich mit den Trauerweiden und Norberts Geheimnis  
329

rosmarin, 24.03.2024, 6 Seiten
 Episode 9
Der Spaziergang um den Teich mit den Trauerweiden und Norberts Geheimnis
Die Prügelei in Hermannseck hatte sich sofort wie ein Lauffeuer herum gesprochen.
Noch bevor Billy und Rosi
Die Belfast Mission - Kapitel 04  
405

Francis Dille, 20.03.2024, 10 Seiten
 Kapitel 04 – Mission Titanic
Als Henry Gudimard am Hafen von Southampton eintraf, hörte er das Kreischen der Schienen und Schnaufen der Lokomotiven, die im nahegelegenen Bahnhof abbremsten. Schwarzer, wölbender
Die Belfast Mission - Kapitel 03  
403

Francis Dille, 20.03.2024, 5 Seiten
 Kapitel 03 – Prolog
Es ist das 25. Jahrhundert. Die Welt wie sie einst war, existiert seit über vier Jahrhunderte nicht mehr. Auf der Erde herrschen atmosphärische Bedingungen, ähnlich wie
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 8/Das Hexenkind die Weizenernte Norbert und der Fleischersohn  
343

rosmarin, 18.03.2024, 6 Seiten
 Episode 8
Das Hexenkind die Weizenernte Norbert und der Fleischersohn
Natürlich sagte Rosi Else nichts von ihrem Vorhaben. Plan konnte man ja nicht sagen. Sie hatte keinen Plan. Noch nicht.
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
334

Francis Dille, 17.03.2024, 8 Seiten
 Kapitel 02 – Der Fremde
Mittwoch 10. April 1912. 7:58 Uhr, zwei Stunden zuvor …
Trotz des diesigen Wetters und der frischen Temperatur an diesem frühen Morgen, bevorzugte es Agent
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 7/Fräulein Ziehe erzählt von den 3. Weltfestspielen der Jugend und Studenten in Berlin und Rosi fasst einen Entschluss   
283

rosmarin, 14.03.2024, 4 Seiten
 Episode 7
Fräulein Ziehe erzählt von den 3. Weltfestspielen der Jugend und Studenten in Berlin und Rosi fasst einen Entschluss
Kurz nach Erichs Beerdigung fuhren Rosi und Freia zurück nach
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
403

Francis Dille, 13.03.2024, 15 Seiten
 Kapitel 01 – Operation Murdoch
Mittwoch 10. April 1912, Southampton 10:03 Uhr
Obwohl es sein erster Diensteinsatz war und ihm obendrein ein äußerst wichtiger Auftrag zugeteilt wurde, um die Mission
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
362

rosmarin, 10.03.2024, 6 Seiten
 Episode 6
Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal
Panisch rannte Rosi die weiße Treppe hinauf. „Ja, ja“, schluchzte sie verzweifelt, „Ich bin schuld. Ich bin
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
396

rosmarin, 03.03.2024, 6 Seiten
 Episode 5
Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag
Else erzählte die Pfingstgeschichte morgen. Am Pfingstsonntag. Dieser Pfingstsonntag, im Jahre 1951, sollte der vorerst schrecklichste Tag in Rosis jungem Leben werden.
 
Stories von 3527

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de