Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Rosmarin, ich danke dir für den lieben Kommi und freue mich, dass dir das Gedicht gefällt und du solche prächtigen Bäume ganz dicht in deiner Nähe hast. Ja, die Natur ist wunderschön und stimmt irgendwie heiter. Man sollte sie viel häufiger beachten, denn das ist gut für die Seele.

Else08 (27.05.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Vielleicht irgendwann einmal...  
Chaoskuh - oder eben einfach... mein Leben  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Phillip hat Urlaub  
Die eigenartige Fahrt zum Bahnhof  

Kurzgeschichten->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1170
Rent und Elli  
384

Siebensteins Traum, 30.09.2023, 3 Seiten
 Elli und Rent haben es geschafft. Sie sind oben. Zumindest für Rent war das gar nicht mal so einfach. Er hat, im Gegensatz zu Elli, beträchtliches Übergewicht und musste dieses
Tussen de meeren, Teil 3 von 6 - AN BORD  
393

Ingrid Alias I, 29.08.2023, 7 Seiten
 "Was ist los? Kommen da noch welche?", fragte sie Volker. Der wusste es aber auch nicht und führte daraufhin mit dem Skipper eine längere Unterhaltung, von der Daniela aber leider
Das Randgruppentreffen der Randgruppen am Rande der Randgruppen  
52

Dr. Ell, 15.08.2023, 8 Seiten
 Verstohlen schlich Erwin um den Häuserblock. Hier irgendwo musste es sein. Er hatte ganz schön Bammel, denn gleich würde er höchstwahrscheinlich mit ihm völlig unbekannten Personen über seine subtile Angewohnheit
Das Wiedersehen  
263

René Oberholzer, 03.08.2023, 1 Seiten
 Es treffen sich im Jenseits eine Frau und zwei Männer. Die beiden Männer sind im Diesseits für die Frau zu unterschiedlichen Zeiten die grosse Liebe gewesen. "Darf ich vorstellen", sagt
Die Neue  
293

René Oberholzer, 23.06.2023, 3 Seiten
 Mein Cousin stellte seine neue Flamme an der Beerdigung von Onkel Eduard vor. Ihre grossen Brüste sorgten schon vor der Abdankungsfeier für Gesprächsstoff. Während Tante Silvia um ihren Eduard trauerte,
Die Welt in unseren Köpfen.  
303

Rosalina Brand, 30.04.2023, 2 Seiten
 Wir schaffen die Welt in unseren Köpfen, unsere eigene kleine Welt genau so wie die grosse Welt da draussen. Es gibt d i e Welt gar nicht, es gibt nur
Ma watt Lustiges aus'n Revier  
269

Ingrid Alias I, 26.04.2023, 2 Seiten
 Hach, datt warn noch Zeiten, als meinen Tante Hedwig und ich uns noch geschrieben ham. Watt also ham wer uns denn geschrieben. Datt zum Beispiel:
Mein lieben Ingrid,
du biss
Das Interview  
116

AndreaSam15, 08.03.2023, 1 Seiten
 Reporterin: Hallo Tanja, vielen Dank, dass du dich bereit erklärt hast, mit uns zu sprechen. Wir haben gehört, dass du jahrelang an einer mysteriösen Krankheit gelitten hast. Kannst du uns
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
353

doska, 03.03.2023, 5 Seiten
 Dämon Hubis duckte sich noch tiefer ins hohe Gras hinein. Es war schon blöd, dass er damals nicht zu den Stallungen der Burg König Legolds hatte schleichen und sich ...
Zweimal versalzen  
108

Johannes Peter, 26.01.2023, 1 Seiten
 Die Suppe
Mir obliegt es, jeweils die Suppe am Sonntagmittag zu machen. Also alle Gemüsezutaten bereitgelegt, geschnetzelt, gewürzt, Zwiebel andünsten, Gemüsebrühe und Gemüse dazu und tüchtig gewürzt. Nun k&ou
Alles Wurst!  
150

Johannes Peter, 22.01.2023, 1 Seiten
 Was ist los mit der Wurst?
Da kann ich nur Eines: Raten, Raten und nochmals raten. Auf meine Art bin ich nämlich völlig ratlos! Was soll man davon halten, dass
Kaffeestunde  
65

Johannes Peter, 18.01.2023, 1 Seiten
 Da gibt es nichts zu rütteln: Wer möchte sich nicht eine goldene Kaffestunde gönnen? Diese Geschichte veranschaulicht dies!
Alltag der Pensionäre  
120

Johannes Peter, 17.01.2023, 1 Seiten
 Es ist Morgen. Der Wecker klingelt.
Sie: „Hörst du es nicht, stell ab“ Er: „Hmmmm....“ Er stellt ab.
Nach einer Stunde: Sie stupst ihn „Mach das Morgenessen“ Er springt aus
B-TEXTE 1, Totaler Schwachsinn   
34

Ingrid Alias I, 20.09.2022, 1 Seiten
 B-Movies sind billig gedrehte Filme, die aber manchmal zu Kultfilmen hochstilisiert werden. So was wie "Der Schrecken vom Amazonas" (Original Creature from the Black Lagoon). Oder "Sharknado". Hilfe, das war
Ich kapiere es nicht mehr  
203

Stephan F Punkt, 06.08.2022, 1 Seiten
 Komm, lass uns gendern...
Die Eisbanditen und Corona  
242

Homo Faber, 20.07.2022, 2 Seiten
 Heute endete mal wieder ein Gefängnisaufenthalt für Klaus-Erich und Eddie. Doch dieses Mal wartete eine andere Freiheit auf sie als sonst, denn kurz nach Beginn ihrer Haft war Corona ausgebrochen.
Abgeschweift  
229

René Oberholzer, 25.05.2022, 1 Seiten
 Schottischer Abend. Mitten im Mai. Ich sitze mit Schweissperlen auf der Stirn an meinem Platz. Eine Dudelsackspielerin tritt auf, spielt lauter Instrumentalstücke. Für meine Ohren tönen sie fast alle gleich.
Die Stille des Waldes  
196

René Oberholzer, 13.03.2022, 1 Seiten
 Am Samstagmorgen ist es um 6.30 Uhr im Wald ganz schön still. Ich mag das, wenn die Stadt weit weg und der Lärm nicht mehr hörbar ist. Wenn man ganz
Eimerknappheit berichtet  
221

Ingrid Alias I, 18.11.2021, 1 Seiten
 Vor mehr als zwei Jahrzehnten spielte ich ein virtuelles Spiel, nämlich SimCity. Es war noch DOS-basiert, aber das tut hier nichts zur Sache. Da konnte man Städte bauen und hinterher
Hausgemacht  
189

René Oberholzer, 30.09.2021, 1 Seiten
 Zum ersten Date brachte sie ein Glas selbst gewonnenen Waldhonigs mit. "Danke", sagte ich, "ich freue mich sehr." Eine Woche später hatte ich eine Allergie und lag im Bett. Als
 
Stories von 1170

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de