Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Sehr gut geschrieben. Ein toller Text. Ich bin jedes Mal begeistert und er birgt soviel Weisheit.

Evi Apfel (26.02.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Weihnachtsgeschichte für Erwachsene  

Kurzgeschichten->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1609
Andacht - Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ....  
62

martin suevia, 02.02.2024, 6 Seiten
 Andacht
Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ...
Ihr Lieben
Der vollständige Satz aus der Johannesoffenbarung 17.17 lautet:
Lohnt sich der Bergbau im Weltraum?  
274

Ron Holiday, 17.01.2024, 3 Seiten
 Immer lauter wird in Fachkreisen diskutiert, ob sich der Abbau von Bodenschätzen auf Asteroiden für einen Space-Bergbaubetrieb überhaupt rechnet.
Es gibt Schätzungen, die gehen z.B. bei GOLD davon aus, dass
Fluchtweg  
230

Rosalina Brand, 15.01.2024, 2 Seiten
 Es ist ein Experiment, eines, das genau so gelingen wie misslingen kann, davon geht er aus. Er hat sorgfältig die bestmöglichen Voraussetzungen geschaffen, das Weitere wird sich weisen.
Die Türe,
Andacht - die Endlösung  
109

martin suevia, 04.12.2023, 5 Seiten
 die Endlösung
Die Liebe liebt das Schwierige  
315

Rosalina Brand, 09.11.2023, 2 Seiten
 Wir gehen zusammen dem See entlang, Elisabeth, meine alte Freundin aus der Schulzeit, und ich. Max schläft seinen Mittagsschlaf, für uns eine kurze Zeit, ganz unter uns zu sein. Der
ALIENs und UFOs ! SIND SIE BEREITS UNTER UNS? Version vom 28.11.2023  
358

Ron Holiday, 06.11.2023, 73 Seiten
 (Alle folgenden Infos/Angaben verstehen sich völlig ohne Gewähr für Aktualität und Richtigkeit. Die Weiterverwendung sämtlicher hier zu findenden Informationen erfolgt auf eigene Gefahr des Lesers!)
Liebe Webstories Community,
ich habe
Wunder der Gravitation  
394

Ron Holiday, 03.11.2023, 10 Seiten
 - Vorwort -
Liebe Webstories Community,
habt auch Ihr manchmal Angst naturwissenschaftliche Fragen zu stellen, weil Ihr glaubt, dass diese so dumm sind, dass Ihr Euch vor Fachpublikum oder vor
Die blöde Katze  
276

Siebensteins Traum, 02.11.2023, 4 Seiten
 Katzen sind seltsame Tiere. Menschen aber manchmal auch. So wie Roswita, auch genannt Rosie. Sie kommt mit Menschen eigentlich ganz gut zurecht, solange sie mit ihnen nichts zu tun haben
Andacht - Israel - wie konnte geschehen was geschah?  
186

martin suevia, 22.10.2023, 4 Seiten
 Andacht
Israel – wie konnte geschehen was geschah?
Eine „mögliche“ Antwort aus geistlicher Sicht
Was am 7. Oktober über dieses kleine Land hereinbrach wurde, völlig zurecht, von den Medien, als
Tussen de meeren, Teil 5 von 6 - ERWACHEN  
359

Ingrid Alias I, 21.09.2023, 6 Seiten
 Daniela öffnete mühsam ihre Augen. Oh je, es tat ihr weh. Außerdem konnte sie kaum etwas erkennen und sie wusste absolut nicht, wo sie war. Sie richtete sich benommen auf
Andacht - Deine Gebote halt ich nicht NEIN - deine Gebote halt ich nicht  
210

martin suevia, 10.09.2023, 11 Seiten
 Andacht
Deine Gebote halt ich nicht, NEIN
deine Gebote halt ich nicht
Ihr Lieben
Tussen de meeren, Teil 4 von 6 - AN LAND  
426

Ingrid Alias I, 08.09.2023, 7 Seiten
 "Wir sind bald da." Volkers U-Bootfreund Jochen hatte sich neben ihnen niedergelassen. Er sah nicht übel aus, wie Daniela fand. Groß war er und sehnig athletisch. Sein Haar war zwar
Bald ist es wieder soweit  
264

Siebensteins Traum, 07.09.2023, 1 Seiten
 Man lebt das Leben nur einmal. Die Erfahrungen, die man gemacht hat, sind immer nur der Jetzt-Stand. Man kann sich nur das als Wirklichkeit vorstellen, was man schon erlebt hat.
Hoch hinaus  
203

Siebensteins Traum, 05.09.2023, 4 Seiten
 Der Weg ist steinig. Er muss aufpassen, dass er nicht ausrutscht. Er hat nur diese bescheuerten Sandalen an. Die Sonne brennt. Es ist heiß. Er schwitzt. Sein Herz pocht. Er
Es war einmal...  
273

Siebensteins Traum, 03.09.2023, 1 Seiten
 Die Wahrheit hat verloren. Das Authentische ist uns abhandengekommen. Das geistige Leben hat obsiegt. Die Substanz verschwimmt im Meer des künstlich Erschaffenen. Der Bewusstseinsstrom hat sich exponentiell vergrößert. Wir werden
KI  
313

Siebensteins Traum, 28.08.2023, 2 Seiten
 Das Bewusstsein ist ein sehr interessantes Phänomen. Es ist in erster Linie ein philosophisches Problem. Die Frage lautet: Was ist das überhaupt? Und die Antwort lautet: Es ist ein Konzept;
Tussen de meeren, Teil 2 von 6 - ZWISCHEN DEN SEEN  
400

Ingrid Alias I, 20.08.2023, 7 Seiten
 Tatsächlich ging die Fahrt in Richtung Niederlande, aber erst einmal nach Nordwesten, das konnte sie am Stand der Sonne erkennen. Es ging also nicht nach Zeeland, wo Volker und sie
John  
346

Siebensteins Traum, 11.08.2023, 8 Seiten
 Tiefe Dunkelheit. Kälte. Ruhe. Nichts. Keine Begierde. Kein Verlangen. Seit Jahrhunderten. Plötzlich ein Rumpeln. Eine Erschütterung. Ein lauter Knall. Wie eine Art Explosion, und alles kommt auf einen Schlag wieder
Tussen de meeren, Teil 1 von 6 - TRAUMLOS ...  
312

Ingrid Alias I, 11.08.2023, 6 Seiten
 Die Sonne schien heiß vom Himmel an diesem Tag. Und sie konnte es kaum ertragen, denn dieses Strahlen empfand sie wie eine persönliche Beleidigung. Für sie war nur noch Regen
Der Korridor  
427

Siebensteins Traum, 03.08.2023, 5 Seiten
 Klement ist unterwegs. Bewegung tut ihm gut. Das regt seine grauen Zellen an. Sein Geist kommt in Bewegung, wie es auch bei seinem Körper der Fall ist. Er denkt über
 
Stories von 1609

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de