1 Seiten

Weisheit säen, Liebe ernten und die Zeit aufs Angenehmste zu versinnen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Weisheit säen, Liebe ernten und die Zeit aufs Angenehmste zu versinnen, ist Mein Ideal, allwo Ich Bin und Ewig-sich-Verwandelndes kreiere. Lauterkeit und Generosität in jeder sprossenden Gedankengrille sind vonnöten, um ein Weltbild zu erschaffen von bewundernswert verträglicher Natur und sagenhaftem Charme in allen Daseinsregionen.
Goldes Wert ist jedes Meiner Schöpferworte, weil Ich deren Wirkung ellenlang vorausseh in der Kunst des Disponierens und Agierens, wie es einem Meister zugehört. Mir ist alles ein bezaubernd graziöses Spiel der glänzend vorgebrachten Variationen Meines sinngeladenen Bedenkens. Ich forme und verforme nach Belieben, bis das Werk in unnachahmlicher Grandezza, Liebenswürdigkeit und Würde dasteht, als von Mir ein Zeichen und von Himmelsgnaden ein Beweis unendlicher Geschicklichkeit im gütestrahlenden Azur.
Wesentlich ist, dass Mein Netz sich nie verfange beim Gedankenfischen und Mein wunderbar gesättigtes Gefühl stets Milde walten lasse in den Seinsgemächern, die Ich Mir zum Aufenthalt erwähle. Denn Meines Seins Devise lautet: alles sei so licht und leicht, bezaubernd und berückend schön, wie man sich Feenhaftes vorstellt mit herzinnigem Genügen. So fügen sich die Dinge Meiner Wahl zum Lichtreich der Unendlichkeit zusammen und gefallen sich in nie verebbender Natürlichkeit, Bescheidenheit und Harmonie in Mir.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De